| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich benötige ein bisschen Hilfe für das aufsetzen einer Bewerbung für einen Nebenjob. Möchte mich im Bayern Shop bewerben als Aushilfe an Spieltagen etc. Ein bekannter würde mich reinbringen aber sein Chef möchte natürlich (richtigerweise) eine Bewerbung haben. Besten Dank!! |
|
| ||||
| ||||
| Wir lesen Dein Anschreiben gerne Korrektur, wenn du es uns vorstellst.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe - | SchokoGirl | Mini-Jobs | 3 | 06.09.2011 16:35 |
| Ich brauche dringend HILFE (Bewerbung) | semi | Bewerbung allgemein | 10 | 24.02.2009 04:37 |
| Hilfe!! Wer korrigiert meine bewerbung ?? nebenjob | jul4ig | Anschreiben | 2 | 14.01.2009 17:17 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 12:27 |
| Brauche Hilfe beim Aufsetzen einer Bewerbung als Zahnarzthelferin | michaela123 | Bewerbung allgemein | 3 | 03.02.2007 11:16 |