bewerbung für zeitarbeit
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

bewerbung für zeitarbeit

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 15.05.2008, 16:12
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
acidflavour befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bewerbung für zeitarbeit

hallo,

ist die bewerbung gut? in ZA wird generell nicht so viel wert drauf gelegt hat die erfahrung gezeit. würde mich über hilfe uns verbesserungsvorschläge sehr freuen

Bewerbung als Gabelstaplerfahrer ( oder lieber Arbeiter/mitarbeiter? wollte schon als Staplerfahrer arbeiten bin aber auch nicht abgeneigt von anderen tätigkeiten )

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Ich bin zur Zeit arbeitslos und würde gerne wieder
eine neue Tätigkeit aufnehmen. Ich habe Diverse Erfahrungen mit der Produktion,
Maschinenbedienung, so wie Wartungsarbeiten und Gabelstapler Benutzung.

Meine sozialen Kompetenzen zeichnen sich durch Teamgeist, Zuverlässigkeit und Sauberkeit aus. Darüber hinaus verfüge ich über eine rasche Auffassungsgabe, so dass ich mich schnell auch in neue Tätigkeiten einarbeiten kann.

Gerne überlasse ich ihnen anbei meine Bewerbungsunterlagen.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit bin ich sicher Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen. Ihrer Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehe ich positiv entgegen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Alt 16.05.2008, 08:36
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von acidflavour Beitrag anzeigen
hallo,

ist die bewerbung gut? Nicht wirklich.
in ZA wird generell nicht so viel wert drauf gelegt hat die erfahrung gezeit.
Ist mir auch schon aufgefallen. Darum fasse ich mich bei ZA's kurz. Aber Hand und Fuß sollte das Ding schon haben. Alternativ kannst du bei der ZA anrufen. Wenn Sie wen brauchen, laden Sie dich gleich ein und du kannst dir das Anschreiben schenken

würde mich über hilfe uns verbesserungsvorschläge sehr freuen.
dann wollen wir mal gucken ...

Bewerbung als Gabelstaplerfahrer ( oder lieber Arbeiter/mitarbeiter? wollte schon als Staplerfahrer arbeiten bin aber auch nicht abgeneigt von anderen tätigkeiten )
Wenn du da am Überlegen bist, dann gehe ich mal davon aus, dass dies eine Initiativ-Bewerbung werden soll.

Gerne biete ich Ihnen meine Mitarbeit an. Ich bin zur Zeit arbeitslos (brauchst du nicht erwähnen, ist ja dem Lebenslauf unschwer zu entnehmen) und würde gerne wieder eine neue Tätigkeit aufnehmen. Ich habe Ddiverse Erfahrungen mit (in) der Produktion, Maschinenbedienung, so wie Wartungsarbeiten und Gabelstapler Benutzung.

Meine sozialen Kompetenzen zeichnen sich durch Teamgeist, Zuverlässigkeit und Sauberkeit (das ist keine soziale Kompetenz) aus. Darüber hinaus verfüge ich über eine rasche Auffassungsgabe, so dass ich mich schnell auch in neue Tätigkeiten einarbeiten kann.

Gerne überlasse ich iIhnen anbei meine Bewerbungsunterlagen.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit bin ich sicher Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen. Ihrer Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehe ich positiv entgegen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Ich würde das so aufbauen:

Erfahrener Gablerstaplerfahrer bietet seine Mitarbeit im Produktions- oder Lagerbereich an.

wie ich auf Ihrer Homepage gelesen habe, suchen Sie immer wieder kompetente Mitarbeiter für die Bereiche Produktion und Lager. Da ich bereits vielfältige Erfahrungen in diesen Tätigkeitsfeldern sammeln konnte und zudem über einen Gablerstaplerschein verfüge, biete ich Ihnen gerne meine Mitarbeit an.

zu meinen beruflichen Kompetenzen zähle ich:
(in Stichpunkten aufzählen, was du am besten kannst zuerst, etwa so)
- Ausbildung als .../ Qualifizierung zum ...
- Erfahrung im Produktionsbereich, vornehmlich Herstellung/Montage von ...
- Bedienung und Wartung von (was für eine Art von?) Maschinen
- Führung und Wartung von Gabelstaplern

Wenn Sie darüber hinaus an einem Mitarbeiter interessiert sind, der sich durch Teamgeist, Zuverlässigkeit und rascher Auffassungsgabe auszeichnet, dann freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.

Alt 16.05.2008, 09:24
Neuer Benutzer

Standard

vielen dank für die hilfe... dein text gefällt mir sehr gut. ich hab denn text mal aufgearbeitet aber bestimmt gibts da auch sachen die ich falsch ausgedrückt habe. eine initiativbewergung könnte man sagen. ich ruf halt vorher an und dann schick ich per e mail meine kompletten Daten also Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, Befähigungsnachweis, Arbeitszeugnis. ich hab eig immer ein job bekommen. bin auch schon öfters in firmen übernommen worden und hab bei einer sogar 1900 brutto verdient. für ein ungelernten nicht schlecht wie ich finde.
aber durch denn Verlust meines Führerscheins hab ich auch denn Job verloren. nun jetzt hab ich halt die Schnauze voll vom arbeitslos sein und suche mir Übergangsweiße bis zu wieder Erteilung meines Führerschein ein kleinen Job. denn hab ich denn FS wieder kann ich sofort bei meinem Vater als Lkw Fahrer arbeiten. Natürlich auf selbstständiger Basis und mit späteren Möglichkeiten sein Transportgewerbe zu übernehmen.
aber genug jetzt hier meine Bewerbung.

Erfahrener Gablerstaplerfahrer bietet seine Mitarbeit im Produktions- oder Lagerbereich an.

wie ich in diversen Zeitungen sowie im Internet gelesen habe, suchen Sie immer wieder kompetente Mitarbeiter für die Bereiche Produktion und Lager. Da ich bereits vielfältige Erfahrungen in diesen Tätigkeitsfeldern sammeln konnte und zudem über einen Gablerstaplerschein verfüge, biete ich Ihnen gerne meine Mitarbeit an.

- Qualifizierung zum führen von „Flurförderzeuge“
- Erfahrung im Produktionsbereich, vornehmlich Herstellung/Montage von
Klebstoffen, Reparaturen von Produktionsmaschinen.
- Bedienung und Wartung von Knet- und Rührmaschinen.

Wenn Sie darüber hinaus an einem Mitarbeiter interessiert sind, der sich durch Teamgeist, Zuverlässigkeit und rascher Auffassungsgabe auszeichnet, dann freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von acidflavour (16.05.2008 um 09:28 Uhr)

Alt 16.05.2008, 09:53
Benutzerbild von wombat
Guru

Standard

Zitat:
Zitat von acidflavour Beitrag anzeigen
vielen dank für die hilfe... dein text gefällt mir sehr gut. ich hab denn text mal aufgearbeitet aber bestimmt gibts da auch sachen die ich falsch ausgedrückt habe. eine initiativbewergung könnte man sagen. ich ruf halt vorher an und dann schick ich per e mail meine kompletten Daten also Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, Befähigungsnachweis, Arbeitszeugnis. ich hab eig immer ein job bekommen. bin auch schon öfters in firmen übernommen worden und hab bei einer sogar 1900 brutto verdient. für ein ungelernten nicht schlecht wie ich finde.
aber durch denn Verlust meines Führerscheins hab ich auch denn Job verloren. nun jetzt hab ich halt die Schnauze voll vom arbeitslos sein und suche mir Übergangsweiße bis zu wieder Erteilung meines Führerschein ein kleinen Job. denn hab ich denn FS wieder kann ich sofort bei meinem Vater als Lkw Fahrer arbeiten. Natürlich auf selbstständiger Basis und mit späteren Möglichkeiten sein Transportgewerbe zu übernehmen.

Aha, ein Überlebenskünstler mit familiärem Rückhalt. Nicht die schlechteste Kombination

wie ich in diversen Zeitungen sowie im Internet gelesen habe, suchen Sie immer wieder kompetente Mitarbeiter für die Bereiche Produktion und Lager. Da ich bereits vielfältige Erfahrungen in diesen Tätigkeitsfeldern sammeln konnte und zudem über einen Gablerstaplerschein verfüge, biete ich Ihnen gerne meine Mitarbeit an.

- Qualifizierung zum fFühren von „Flurförderzeuge“
- Erfahrung im Produktionsbereich, vornehmlich Herstellung von
Klebstoffen, Reparaturen von Produktionsmaschinen.
- Bedienung und Wartung von Knet- und Rührmaschinen.

Mit freundlichen Grüßen
viel Erfolg!

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.

Alt 16.05.2008, 10:02
Neuer Benutzer

Standard

so kann man es nennen ich hätte meine Ausbildung nie hinschmeisen dürfen. aber man lernt aus seinen Fehlern.

Ich mach jetzt über die IHK mein Berufskraftfahrer und dann denn Güterkraftverkehrsunternehmen. somit hab ich dank papi auch noch was erreicht.

vielen dank für die Hilfe beim anschreiben!

aber noch eine frage. was schreib ich ejtzt aufs deckblatt?

Bewerbung

Erfahrener Gablerstaplerfahrer bietet seine Mitarbeit
im Produktions- oder Lagerbereich an.

ABC Logistik-Systeme GmbH

name der firma?

so stehst im Moment drin

Bewerbung als

Gabelstaplerfahrer

ABC Logistik-Systeme GmbH

Geändert von acidflavour (16.05.2008 um 10:31 Uhr)

Alt 16.05.2008, 10:32
Benutzerbild von wombat
Guru

Standard

dann ein doppeltes toitoitoi und immer schön dranbleiben!

Antwort

Themen-Optionen