| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ![]() ich habe gestern meine bewerbugn für eine ausbildung zur gestalterin für visuelles marketing geschrieben. Es wäre super wenn ihr mir ein Feedback gebeen könntet. ist wirklich dringend . Danke im Vorraus schonmal Sehrt geehrte Frau Xxx hiermit bewerbe ich mich , um meine Kreativität und meine Vorliebe für wohnliches Design mit meinem Berufsleben verbinden zu können, um einen Ausbildungsplatz zur Gestalterin für visuelles Marketing in Ihrem Unternehmen. Mein fester Wille ist es , eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing zu absolvieren , da ich in diesem Beruf meine persönlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Ich bin eine kreative Person, welche leidenschaftlich gerne Räume einrichtet und dekoriert. Auch mein Leistungskurs Kunst , in dem ich den Sinn für Formen und Farben entdeckt habe , hat mir sehr große Freude bereitet . Durch meine Nebentätigkeit im Gastronomiebereich als Kellnerin habe ich bereits gelernt selbstständig als auch im Team zu arbeiten . Hinzu kommt , dass ich die Freude im Umgang mit den Kunden lieben gelernt habe und bereits weiß ,auf deren Wünsche einzugehen und deren Ansprüchen gerecht zu werden. Eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen stelle ich mir nicht nur interessant, vor allem auch abwechslungsreich und anspruchsvoll vor. Ich bin davon überzeugt, dass Ihr Unternehmen mich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln / fördern wird, deshalb bin ich der Meinung in Ihrem Unternehmen die besten Erfolge erzielen zu können. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung E-mail marketing ?! | iwantcandy | Bewerbung allgemein | 1 | 12.09.2011 19:34 |
| Anschreiben zur Ausbildung Gestalterin für visuelles Marketing | LotteKarotte | Anschreiben | 6 | 10.11.2010 13:28 |
| anschreiben ausbildung gestalterin visuelles marketing | blackmusicpearl | Anschreiben | 3 | 06.02.2009 22:03 |
| gesucht: Praktikum: Gestalterin für visuelles Marketing | gesucht | Praktikum Gesuche | 0 | 10.07.2008 21:40 |