| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Vorerst mal meine Einleitung. Ausbildung zum Industriekaufmann; unser Gespräch vom 02. Juli 2008 Sehr geehrte Frau XY, vielen Dank für das offene und informative Gespräch, welches mein Interesse an einer Ausbildung in Ihrem Hause sehr gesteigert hat. In der Zuversicht, dass ich Ihr Interesse an meiner Bewerbung ebenfalls steigern kann, sende ich Ihnen gerne meine Unterlagen zu. Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich nicht mit der Frau XY, die die eigentliche Ansprechpartnerin ist, gesprochen hatte, sondern mit einer ihrer Kolleginnen. Kann ich die Einleitung trotzdem so stehen lassen oder kommt das etwas komisch rüber. , da ich ja ihr danke, obwohl ich garnicht mit ihr geredet habe.Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da jetzt machen soll, da ich mich schon gern auf das Gespräch beziehen würde. ![]() ![]() . |
|
| ||||
| ||||
| Hi, es gibt doch kein Problem dabei, dich trotz Gespräch mit Kollegin XY auf das Gespräch zu beziehen. Dank des informativen Gesprächs mit ... wurde mein Interesse an einer Ausbildung in Ihrem Hause nur gesteigert. Deshalb.. blabla So oder so ähnlich kann man das doch formulieren. Gar nicht schwer. LG Shalea
__________________ |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shalea für den nützlichen Beitrag: | ||
Forty U$ (14.07.2008) | ||
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Forty U$ (14.07.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Alles klar . Vielen Dank. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Einleitung für Bewerbung in ner Schokoladenfabrik | DHARMA | Bewerbung allgemein | 2 | 29.07.2007 21:33 |
| Problem bei der Bewerbung | Marni | Bewerbung allgemein | 3 | 10.07.2007 07:42 |