| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo erst einmal, könntet ihr bitte einmal über meine bewerbung drüberschauen und mit ein paar tipps geben? Nadine + +++13 32549 Bad Oeynhausen Tel.: 05731 / +++++ Fressnapf Bad Oeynhausen Alter Rehmer Weg 22 D-32547 Bad Oeynhausen Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Vollzeit/ Teilzeit. Sehr geehrte Frau Vogt, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle ab August in Ihrem Unternehmen. Derzeit befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr, als Einzelhandelskauffrau, bei der Firma ++++++ in Bad Oeynhausen. Seit Beginn meiner Ausbildung wurde ich im Verkauf eingesetzt, hier konnte ich eigenverantwortlich im direkten Kundenkontakt umfangreiche Erfahrungen sammeln. Sortimentspflege und Kassiertätigkeit waren ein großer Teil meiner Ausbildung. Ich habe vor meiner Ausbildung ein dreiwöchiges Praktikum im Tierheim Eichenhof in Vlotho gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Tieren zusammen zu arbeiten. Sie zu füttern, die Käfige zu säubern und mit den Tieren Zeit zu verbringen. Ich habe selber einen Glatthaar Foxterrier und einen Wellensittich. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Nadine +++++ Anlagen: -Bewerbung mit Lichtbild -Lebenslauf -Kopie des letzten Berufsschulzeugnisses danke schon mal im vorraus. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe: Bewerbung um Aushilfskraft | Siro | Bewerbung allgemein | 0 | 16.07.2009 15:40 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Hilfe, Bewerbung in anderen Beruf trotz bestehendem Arbeitsverhältnis | fluffi_86 | Anschreiben | 9 | 21.04.2008 22:57 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |
| Brauche Hilfe beim Aufsetzen einer Bewerbung als Zahnarzthelferin | michaela123 | Bewerbung allgemein | 3 | 03.02.2007 10:16 |