| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, zusammen! Mich interessiert folgende Anzeige: Sie starten den Job mit Ausführung der vorbereitenden Buchhaltung und wachsen langsam in die Firma hinein. Die Bandbreite reicht vom Facility Management, Sekretariat, Korrespondenz bis hin zur Vertretung der Geschäftsführung bei Anlässen, Besuchen, etc. Eben eine absolute Allrounderin / auch m. Daher suchen wir eine Kraft, möglichst mit FH- oder Universität Hintergrund, die eventuell nach Pause wieder einsteigen will und bereit ist noch einmal zu wachsen. Unser Mandant wünscht sich folgendes Profil: - Berufserfahrung - Zahlenaffinität - Genau und präzise - Repräsentatives Auftreten - Stilsicheres Deutsch - Freundlich und verbindlich - Durchsetzungsvermögen Mein Bewerbungsschreiben sieht so aus: Sehr geehrte Damen und Herren, suchen Sie aktuell oder demnächst eine verantwortungsbewusste, zuverlässige Mitarbeiterin für den kaufmännischen Bereich? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen. Als ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau mit dem Wunsch, mich beruflich weiterzuentwickeln, begann ich eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin mit Schwerpunkt Controlling, die ich im Juli 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Bevor ich im Jahr 2010 als Mitarbeiterin in Adressqualifizierung/ Vertriebsassistentin gearbeitet habe, war ich bei Fa. Schneider Baumarkt in der Verwaltung tätig. Mein Aufgabegebiet umfasste die Preiskalkulation und telefonischen Kundenbetreuung, Postbearbeitung, die Kassenkontrolle sowie die Kreditoren-/Debitorenbuchung. Mit gängigen Microsoft Office Programmen wie Word, Excel und Outlook bin ich bestens vertraut. Momentan führe ich erfolgreich mein kleines „Familienunternehmen“. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Teamarbeit sowie der freundliche Umgang mit den Kunden sind für mich selbstverständlich. Russischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Grundkenntnisse der englischen Sprache runden mein Profil ab. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, meine schriftliche Bewerbung durch eine persönliche Vorstellung zu ergänzen. Kann ich es so lassen, oder haben Sie vielleicht einige Vorschläge über die ich mich freuen werde? Den Job will ich unbedingt!!! Geändert von lea-sophe (02.11.2011 um 22:21 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kaufmännische Ausbildung, Bewerbung für Pflichtpraktikum | Sufenta | Anschreiben | 0 | 16.03.2011 09:39 |
| Hiiiilfe Bewerbung Sekretärin / kfm. Angestellte | Dedain | Bewerbung allgemein | 1 | 12.11.2010 01:09 |
| Arbeitszeugnis - kaufmännische Angestellte. Bitte bewerten!!! | Shadow82 | Arbeitszeugnisse | 6 | 28.10.2009 09:54 |
| Kaufmännische Angestellte | Lisbeth | Anschreiben | 2 | 11.08.2009 15:33 |
| Bewerbungsanschreiben kaufmännische Angestellte DRINGEND | jana.b | Anschreiben | 3 | 24.10.2008 08:20 |