| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich möchte im Müller mein Bewerbung als Aushilfe schicken, weil sie Aushilfskraft suchen und ich einen nebenjob brauche. könnt ihr vielleicht Verbesserungen vorschlagen, da mein Grammatik nicht so gut ist? hier mein Bewerbung: Bewerbung um eine Stelle als Aushelferin Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Anzeige für Aushilfskraft mit Interesse gelesen und möchte mich hiermit um eine Stelle als Aushilfskraft im Bereich der Regalbestückung bewerben. Ich habe bereits in einem Laden namens die Tafel für eine Woche gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten vor allem das Verpacken und die Regalauffüllung. Zu meinen Fähigkeiten gehören Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft und Flexibilität. In mir finden sie eine zuverlässige freundliche Mitarbeiterin, die Spaß am Umgang mit Menschen hat und gerne im Team arbeitet. Welches ich auch in meinem einwöchigen Praktikum in der Kinderarztpraxis beim Dr. xy unter Beweis stellen konnte. Zurzeit besuche ich die xy-Realschule und in diesem Sommer werde ich meinen Realschulabschluss erfolgreich abschließen. Da ich jetzt freiwilligen Unterricht habe, wäre es möglich auch am Vormittag in Ihrer Filiale tätig zu sein. Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch. |
|
| |||
| |||
| ich bin 16 jahre alt |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Branchenfremde Bewerbung, bitte korrigieren u Vorschläge | Illi | Anschreiben | 7 | 23.03.2011 14:02 |
| Bewerbung korrigieren | Lenchen | Anschreiben | 1 | 20.02.2010 17:56 |
| Interne Bewerbung für die Abteilung 4.1.1 | Snoopy-w-muc | Anschreiben | 5 | 03.09.2009 16:43 |
| Bewerbung Auhilfe im Modegeschäft - BITTE KORRIGIEREN | sdf66 | Bewerbung allgemein | 2 | 28.05.2009 15:56 |
| Bitte korrigieren, bewerbung zur kauffrau im Einzelhandel | jenka | Bewerbung allgemein | 1 | 16.06.2006 11:56 |