| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe mal eine bewerbung geschrieben für einen Beruflichen wechseln. geht das so oder fehlt da noch was? Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Maschinenführer Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Bekannten habe ich Erfahren das Ihr Unternehmen Mitarbeiter in der Produktion sucht. Daraufhin bewerbe ich mich als Maschinenführer. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung als Kaufmann für Bürokommunikation gesammelt und weiß welche Belastbarkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit, die Arbeit mit sich bringt. Da ich schon seit längere zeit als Ausgleich zur Büroarbeit mich für Technik interessiere und auch hand-werkliche Fähigkeiten besitze, möchte ich gegenwärtig einen Beruflichen wechsel. Durch meine gute Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich schnell und umfassend in neue Aufgaben-bereiche einzuarbeiten. Ich bin es außerdem gewohnt, dynamisch und zielstrebig auf die gestellten An-forderungen zu reagieren. Eigenverantwortung, Engagement und gute Zusammenarbeit im Team sind für mich selbstverständlich. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Scheint ok zu sein.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kaufmännische Ausbildung, Bewerbung für Pflichtpraktikum | Sufenta | Anschreiben | 0 | 16.03.2011 09:39 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Anlagen - Maschinenführer | Sandos | Anschreiben | 3 | 24.11.2009 22:56 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |