Bewerbung Montage
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung Montage

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 05.08.2010, 10:34
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
abccba97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung Montage

Hi bin langsam am verzweifeln hat nich noch wer ne idee wie ich die bewerbung n bischen weniger ich bezogen schreiben kann oder allgemeine tips ?

Zitat:
Sehr geehrte Frau ......,

wie ich telefonisch von Ihnen erfahren habe, suchen Sie für Ihre Firma einen Elektroniker im Bereich interne & externe Montage. Für diese Stelle bewerbe ich mich.

Derzeit arbeite ich noch bei der Firma...... als Elektroniker im Bereich Instandhaltung. Dort werde ich vorwiegend für Fehlersuche und Reparatur der elektrischen Steuerungen eingesetzt. Jedoch gehören auch die Montage und elektrischen Installation von Betriebsmitteln zu meinem Aufgabengebiet.

Bereits seit einem Jahr werde ich nun schon als alleiniger Elektroniker in meiner Schicht eingesetzt. Dies hat dazu geführt dass ich mit Personen aus anderen Berufsgruppen im Team an verschiedenen Problemen gearbeitet habe. Auch das zeitweise arbeiten in verschiedenen Niederlassungen hat dazu gehört.

Haben Sie noch Fragen zu meiner Person oder zu meinen Qualifikationen? Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen oder eine kurze E-Mail schicken. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich.

Alt 05.08.2010, 17:47
Benutzer

Bedankte sich: 0
7 Danksagungen in 7 Beiträgen
Bwdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bewerbung Montage

Hallo abccba97,
anbei von meiner Seite ein paar weitere Möglichkeiten...
Es sind nur Vorschläge, die Sie gegebenenfalls noch etwas anpassen oder erweitern können/sollten.

Viel Erfolg
Bwdoc

Sehr geehrte Frau ......,

wie ich telefonisch von Ihnen erfahren habe, suchen Sie für Ihre Firma einen Elektroniker im Bereich interne & externe Montage. Für diese Stelle bewerbe ich mich.

herzlichen Dank für das heutige Telefonat, in dem Sie mich bestärkten, mich bei Ihnen für Ihre Firma als Elektroniker im Bereich .... zu bewerben.

Derzeit arbeite ich noch bei der Firma...... als Elektroniker im Bereich Instandhaltung. Dort werde ich vorwiegend für Fehlersuche und Reparatur der elektrischen Steuerungen eingesetzt. Jedoch gehören auch die Montage und elektrischen Installation von Betriebsmitteln zu meinem Aufgabengebiet.

Seit XX Jahren arbeite ich als Elektroniker im Bereich Instandhaltung bei der Firma XXX und bin dort insbesondere für die Fehlersuche und Reparatur von elektrischen Steuerungen zuständig. Darüber hinaus gehören die ....

Bereits seit einem Jahr werde ich nun schon als alleiniger Elektroniker in meiner Schicht eingesetzt. Dies hat dazu geführt dass ich mit Personen aus anderen Berufsgruppen im Team an verschiedenen Problemen gearbeitet habe. Auch das zeitweise arbeiten in verschiedenen Niederlassungen hat dazu gehört.

Da ich seit einem Jahr als .... arbeite, habe ich vestärkt mit Personen aus anderen Berufsgruppen an verschiedenen Problemen gearbeitet und konnte verstärkt meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Dank meiner Kompetenz und Flexibilität wurde ich des Weiteren in verschiedenen Niederlassungen eingesetzt.

Haben Sie noch Fragen zu meiner Person oder zu meinen Qualifikationen? Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen oder eine kurze E-Mail schicken. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich.

Antwort

Themen-Optionen