| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bin zivi demnächst also ab juli möchte ich gerne im bereich logistik und service arbeiten dazu brauhce ich hilfe von euch eine anschreiben zu gestalten was meint ihr dazu... Sehr geehrte Frau XXX, hiermit bewerbe ich mich um den, von Ihnen zum 1. Juli diesen Jahres ausgeschriebenen Stelle als Mitarbeiter für den Bereich Service und Logistik. Zur Zeit leiste ich meinen Zivildienst bei der XXX in XXX, die ich im Juni 2009 mit dem Entlassungsbescheid verlassen werde. Kann ich die Einleitung so lassen? Bitte um vorschläge von euch Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist der Rest? Oder wars das schon ![]() Die Einleitung liest sich etwas holprig.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |