| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr Lieben bisher habe ich immer schön mitgelesen, aber nun weiss ich mir nicht mehr zu helfen. Ich möchte eine Bewerbung schreiben auf einen Job den ich sooo gern haben möchte ....ich arbeite im Moment Teilzeit aber überwiegend im Haushalt, das sollte meinen zukünftigen Arbeitgeber nicht wirklich interessieren oder ? bitte schaut mal drüber ..ich finde es ist zu lang aber ich weiss mir auch nicht anders zu helfen ....ich danke euch und freue mich über eure Anmerkungen . Melanie Sehr geehrter Herr , ich suche eine neue berufliche Herausforderung und Ihre Anzeige, auf die ich über das Internet aufmerksam geworden bin, hat im besonderem Maße mein Interesse geweckt. Nach meinem erfolgreichen Abschluss zur Friseurin im Haarstudio ......in ................, besuchte ich zunächst für ein Jahr die Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung in ............ Anschließend absolvierte ich eine Umschulung zur Bürokaufrau bei der Deutschen Angestellten Akademie in ..................mit halbjährigem Praktikum in der Verwaltung der Katholischen Kliniken Oberberg. Hier konnte ich bereits erste Fähigkeiten und Erfahrungen im kaufmännischen Bereich einsetzen. Anschließend widmete ich mich für einige Zeit der Kindererziehung. Seit April 2011 bin ich wieder ins Arbeitsleben eingetreten und bin aktuell in ungekündigter Stellung tätig. Gerne möchte ich eine Bereicherung für ihr Unternehmen sein und Sie von mir überzeugen . Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Mein Umfeld schätzt meine hilfsbereite und tatkräftige Arbeitsweise, ich gelte als vertrauenswürdig, engagiert und arbeite mich rasch in mir fremde Arbeitsbereiche ein. Da die Betreuung unserer Kinder durch einen Kindergartenplatz und Schule gewährleistet ist, bin ich hinsichtlich meiner Arbeitszeiten flexibel einsetzbar. * Ich freue mich auf das Vorstellungsgespräch * * Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Melanie, die Bewerbung ist völlig ok so, nur den Satz könnte man überarbeiten: Zitat:
...auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Anzeige im Internet aufmerksam geworden bin. Mit großem Interesse möchte ich mich Ihnen hiermit als ... vorstellen.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| ...soll man dann da hineine schreiben ....mit großem Interesse möcht ich mich hiermit als bürokauffrau vorstellen ? |
|
| ||||
| ||||
| Ja zum Beispiel, wäre nur ne Idee.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Bürokraft in Teilzeit | Kathrinschen | Anschreiben | 2 | 22.03.2010 14:32 |
| Bewerbung um eine Stelle als Bürokraft | Shiye | Anschreiben | 1 | 14.01.2010 14:33 |
| Bewerbung als Bürokraft | Schnee09 | Anschreiben | 3 | 24.02.2009 18:26 |
| Bewerbung als Bürokraft - Bitte mal angucken | Sandra88 | Anschreiben | 2 | 11.02.2009 21:24 |
| bewerbung als bürokraft. kann man das so schreiben? | Brina | Anschreiben | 2 | 10.08.2007 10:30 |