| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich wollte mal eure Meinung zu meiner Bewerbung als Praktikantin hören. würde gerne noch was dazu schreiben warum ich gerade in diesem Betrieb das Praktikum machen würde, hab ihr einen Vorschlag? Danke Bewerbung um einen Praktiumsplatz unser Telefongespräch vom XXX Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das offene und informative Gespräch, welches mein Interesse an einem Praktikum in Ihrem Hause sehr gesteigert hat. In der Zuversicht, dass ich Ihr Interesse an meiner Bewerbung ebenfalls steigern kann, sende ich Ihnen gerne meine Unterlagen zu. Ich möchte mich bei Ihnen gerne für ein Praktikum bewerben, da ich in Ihrem innovativen und fortschrittlichen Unternehmen die größten Möglichkeiten sehe meine Berufspraxis zu erweitern und meinem Berufswunsch näher zu kommen. In meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz eignete ich mir in den bisherigen drei Semestern ein umfassendes Grundlagenwissen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften an, welches ich sehr gerne in Ihrem Unternehmen umsetzen würde. Um zusätzlich meine Sprachkenntnisse zu erweitern, eignete ich mir während meines Studiums eine weitere Fremdsprache an. Desweiteren absolvierte ich einen Computer – Führerschein, um den Umgang mit Microsoft Office und dem Betriebssystem zu optimieren. Erste praktische Erfahrungen konnte ich bereits während meines einjährigen Betriebspraktikums bei der Kreisverwaltung in XXX sammeln. Hier hat mir der Umgang mit Menschen und das teamorientierte Arbeiten in einer Gruppe sehr viel Freude bereitet. Wenn Sie an einer freundlichen, teamfähigen und motivierten Praktikantin interessiert sind, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Lebenslauf Kopie der Bescheinigung bereits erbrachter Leistungen Kopie des Fachabiturzeugnisses Kopie des Praktikumszeugnisses Kopie des Englischzertifikates Kopie des ECDL |
|
| |||
| |||
| Hallo kann mir mal jemand sagen ob das okay ist?!!? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| duales studium bewerbung..bitte um meinung | kenpachi | Bewerbung allgemein | 0 | 30.08.2010 12:06 |
| Praktikum nach der Ausbildung für Studium - wie sieht es mit den Finanzen aus? | Moonshadow | Praktikum | 4 | 25.01.2010 22:48 |
| Hilfe bei Bewerbung um ein Praktikum | Melanie25 | Anschreiben | 4 | 15.04.2009 20:58 |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |
| Bewerbung um Praktikum | Triene | Bewerbung allgemein | 3 | 27.03.2007 10:39 |