| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche dringendst eine neue Arbeitsstelle und will wenn möglich bis Montag meine Bewerbung los werden. Da ich grammatikalisch und auch in der Rechtschreibung nicht der Beste bin hat mir mein Bruder geholfen, der aber auch erst zum zweiten mal eine Bewerbung geschrieben hat. Bitte schauts euch kurz durch und helft mir bei der Verbesserung. Ist sie als Hauptschüler vielleicht zu gestochen formuliert? Im Voraus schon mal danke.Bewerbung als Mitarbeiter für die Produktion oder Montage Sehr geehrter Herr XXX, Die XXX GmbH verfügt in der Region bekanntlich über einen ausgezeichneten Ruf als Arbeitgeber mit Zukunftssicherheit und modernster Fertigung. Um meine weitere berufliche Entwicklung vorantreiben zu können, würde ich gerne Teil Ihres Unternehmens werden. Nach meinem Hauptschulabschluss im Sommer 2007 absolvierte ich eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik bei der Firma XXX in XXX, die ich erfolgreich abschloss. Seit Beendigung meiner Ausbildung im Sommer letzten Jahres arbeite ich bei der Firma XXX in XXX im Schichtbetrieb. Mein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Aufrüstung, Programmierung und Bedienung von Spritzgussmaschinen. In meiner täglichen Arbeit bin ich es gewohnt selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, ich füge mich aber ebenso gerne in ein Team ein. Ich bin sehr zuverlässig und fleißig, auch Mehrarbeit ist für mich selbstverständlich. Eine starke Lern- und Leistungsbereitschaft zeichnen mich aus. So kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und behalte auch in Stresssituationen einen klaren Kopf. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir nach Durchsicht meiner Unterlagen die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch geben würden. Mit freundlichem Gruß |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Stelle als Bürokraft | Shiye | Anschreiben | 1 | 14.01.2010 14:33 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Ich brauche dringend HILFE (Bewerbung) | semi | Bewerbung allgemein | 10 | 24.02.2009 03:37 |
| Interne Bewerbung dringend | lrsamolachi | Bewerbung allgemein | 8 | 30.07.2008 12:07 |
| Bewerbung beim Ausbildungsbetrieb nach Studienabbruch, dringend Hilfe benötigt! | Leseratte | Anschreiben | 0 | 13.08.2007 23:03 |