| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, vor langer Zeit hat Wombat eine Sammlung an Einleitungssätzen hier eingestellt. Ich finde das sehr gut und schlage nun vor eine Sammlung an Schlusssätzen zu machen. Am besten schreibt jeder mal auf welche er kennt. Eventuell kann man die einzelnen Sätze dann noch sortieren. Z.B.: Initiativbewerbung; Vorangegangenes Praktikum oder Telefonat, usw. Dann mache ich mal den Anfang: __________________________________________________ _______________ Haben Sie noch Fragen zu meiner Person oder zu meinen Qualifikationen? Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen oder eine kurze E-Mail schicken. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich. Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Gerne würde ich mit Energie und Taktkraft zum Erfol Ihres Unternehmes beitragen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuce ich mich sehr Sehr gerne würde ic mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit __________________________________________________ _______________ So nun dürft ihr. Gruß Harrysch Geändert von admin (26.06.2011 um 08:21 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Harrysch für den nützlichen Beitrag: | ||
Bright Eye (12.05.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Zitat:
ist Geschmacksache.... |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar Sätze aus unserem Forum: Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und erwarte gespannt Ihre Antwort. Ich würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen. In Erwartung auf eine positive Antwort verbleibe ich Die neue Stelle könnte ich gleich ab dem xxx antreten. Interessiert? Dann zögern Sie nicht mich anzurufen. Sie erreichen mich unter der oben stehenden Mobilfunknummer. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Von meiner Einsatzbereitschaft und Motivation würde ich sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Auf eine Einladung dazu freue ich mich sehr. Wenn Sie einen kompetenten, flexiblen, zuverlässigen und belastbaren Filialmitarbeiten suchen, dann kontaktieren Sie mich! Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
Bright Eye (12.05.2011), Harrysch (11.03.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Ich bin sehr erfreut mich, mit meinen gesammelten Erfahrungen und Fähigkeiten, neuen Aufgaben zu stellen und sie zu meistern. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hrk0408 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| |||
| |||
| Haben meine Fähigkeiten/Qualifikationen Sie überzeugt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Ich freue mit darauf Sie kennenzulernen und mehr über diese interessante Tätigkeit zu erfahren. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dabbie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| |||
| |||
| Alles was über den Satz: "Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr" hinaus geht wirkt ein bisschen zu übermotiviert, finde ich! Das finde ich, man soll nicht übertreiben. Die beste Lösung ist kurz und bündig schreiben, das überzeugt. |
|
| |||
| |||
| Hallo, vor langer Zeit hat Wombat eine Sammlung an Einleitungssätzen hier eingestellt. Ich finde das sehr gut und schlage nun vor eine Sammlung an Schlusssätzen zu machen. Am besten schreibt jeder mal auf welche er kennt. Eventuell kann man die einzelnen Sätze dann noch sortieren. Z.B.: Initiativbewerbung; Vorangegangenes Praktikum oder Telefonat, usw. Dann mache ich mal den Anfang: __________________________________________________ _______________ Haben Sie noch Fragen zu meiner Person oder zu meinen Qualifikationen? Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen oder eine kurze E-Mail schicken. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich. Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Gerne würde ich mit Energie und Taktkraft zum Erfol Ihres Unternehmes beitragen und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuce ich mich sehr Sehr gerne würde ic mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit __________________________________________________ _______________ So nun dürft ihr. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marsel martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| ||||
| ||||
| Die Schlusssatz-Beispiel-Sammlung ist ganz oben als erstes Thema in dieser Rubrik festgepinnt
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| |||
| |||
| "Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders." Kommt halt drauf an für welche Stelle man sich bewirbt. Geht es Richtung Verkauf/Beratung ist der oben genannte Satz ideal. Denn damit zeigt man Selbstbewusstsein. Mein bisheriges Ergebnis 11 Bewerbungen und davon 3 Einladungen zum Vorstellungsgespräch. |
|
| |||
| |||
| Sehr gern würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner fachlichen und charakterlichen Eignung überzeugen. Über einen Terminvorschlag freue ich mich sehr. In einem Vorstellungsgespräch, möchte ich Sie persönlich über meine Stärken informieren und Ihnen einen näheren Eindruck geben. Über eine Einladung von Ihnen, freue ich mich daher sehr. Für eine Terminabsprache oder Fragen bezüglich meiner Bewerbung stehe ich Ihnen unter oben angegebener Telefonnummer zur Verfügung. Wenn Sie nach Durchsicht der Unterlagen weitere Informationen/ein erstes persönliches Gespräch wünschen, so stehe ich hierfür gern zur Verfügung. ..Daher freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, für das ich Ihnen zeitnah zur Verfügung stehe |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bagira für den nützlichen Beitrag: | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| beispiel bewerbung | Trisha | Anschreiben | 2 | 19.12.2008 23:09 |
| Bewerbung schreiben, Beispiel? | Idehoo | Bewerbung allgemein | 2 | 06.09.2007 21:12 |