| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! kannst du mir bitte dieses Anschreiben durchschauen. Karstadt Warenhaus GmbH Personalabteilung Bewerbung als Teilzeit-Mitarbeiterin Sehr geehrter Herr ..., mit großem Interesse habe ich das Stellenangebot/ Stellenanzeige in der Eingangstür Ihrer Filiale gelesen und bewerbe mich hiermit für die Anstellung in der Damenabteilung. Ich würde mich freuen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten,da ich Ihre Ware und die angenehme Einkaufsatmosphäre sehr schätze. Nach Bedarf bin ich seit einigen Jahren für eine Berliner Firma als Übersetzerin tätig. Zurzeit bereite ich mich in meinem Studium als Übersetzerin auf meine Diplomarbeit vor. Und könnte ab 1. März 2009 mit der Arbeit beginnen. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich freundlich, gewissenhaft und flexibel bin. Ich kann mich schnell und sicher auch in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann. Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gern für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Geändert von Ratgeberin (11.02.2009 um 11:54 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Entschuldige, war abgelenkt, weshalb es sich etwas in die Länge gezogen hat. Also mein Vorschlag wäre folgender: Bewerbung als Teilzeit-Mitarbeiterin im Verkauf Sehr geehrter Herr ..., neben meinem Fernstudium als Übersetzerin möchte ich gerne einer Tätigkeit im Verkauf nachgehen, weshalb mich Ihr Aushang in der Eingangstür der Karstadt-Filiale in ... sehr angesprochen hat. Eine Mitarbeit in Ihrer Damenabteilung kann ich mir gut vorstellen, da mir das Warensortiment und die angenehme Einkaufsatmosphäre gut gefällt. Außerdem möchte ich gern in beratender Funktion tätig sein, weil ich selbst sehr modebewusst bin und große Freude am Umgang mit Menschen habe. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich freundlich, gewissenhaft und zuverlässig bin. In neue Aufgabengebiete arbeite ich mich schnell ein und kann diese in Kürze selbständig ausführen. Ich bin zeitlich flexibel einsetzbar und könnte ab 1. März 2009 mit der Arbeit in Ihrem Hause beginnen. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich. Mit freundlichem Gruß Was meinst Du?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (11.02.2009 um 11:15 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Bürofachkraft | schnopfi | Anschreiben | 3 | 26.02.2009 22:07 |
| Bewerbung als Mitarbeiterin für die Hauswirtschaft | Anika01 | Anschreiben | 1 | 25.02.2009 06:54 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bitte um Korrektur meiner Bewerbung als Assistentin im Verkauf. EILT!!! | panterfrau | Anschreiben | 5 | 16.06.2008 13:32 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |