| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Also ich wäre soweit durch, finde aber nicht die geeignete stelle und das rote noch unterzubringen. ich will das unbedingt mit drin haben, aber nach mehrerem lesen meine ich das es im letzten abschnitt einfach nicht gut klingt. irgendwie reingequetscht... Zitat:
dafür brauch ich noch ne lösung, ansonsten gefällt mir der rest ziemlich gut. wie wäre es hier? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dort passt es am Besten rein. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Bewerbungen und lass uns doch bei Gelegenheit wissen, wie es aus gegangen ist. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Teilzeit - HILFE | piwi0307 | Anschreiben | 2 | 26.01.2011 10:31 |
| Bewerbung bei Subway als teilzeit | patasheep | Anschreiben | 0 | 30.08.2010 14:08 |
| Bewerbung Bürokraft in Teilzeit | Kathrinschen | Anschreiben | 2 | 22.03.2010 14:32 |
| Bewerbung als „Finanzbuchhalterin“ Teilzeit | xmissx | Anschreiben | 4 | 26.11.2009 15:26 |
| Bewerbung als Sekretärin in Teilzeit nach Elternzeit | OlgaNbg | Anschreiben | 2 | 12.09.2009 00:08 |