| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo brauche eure Hilfe! Habe ein Anschreiben kreiert bin mir aber nicht so sicher ob das auch wirklich gut ankommt. Wäre dankbar für Korregturen und Vorschläge: Sehr geehrte Frau XXXXX, Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung in der DEWEZET gelesen und möchte mich Ihnen als erfahrener Mechatroniker vorstellen. In meiner bisherigen Tätigkeit konnte ich profunde Erfahrungen und Kenntnisse in den folgenden Bereichen sammeln: • Planung, Bestellung von Baugruppen, • Schaltschrankbau, • Instalation, Verdrahtung von Industriemaschinen • Instandhaltung und Wartung von Anlagen Während meiner Tätigkeit in der Firma “XXXXX” konnte ich bereits meine ersten Auslandserfahrungen sammeln. Wo ich als Teilbauleiter in Russland und Rumänien meine Organisations und Teamfähigkeit und die fachliche Kenntnisse einsetzten und weiterentwickeln konnte. Währenddessen besitze ein ausgeprägtes technisches Verständnis und gute Kenntnisse in SPS und MS Office. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und sorgfältig, ich bin selbstbewusst, zielstrebig, flexibel, teamfähig Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, freue ich mich über ein persönlichen Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ketile, dieses Anschreiben bedarf unbedingt der Überarbeitung. Zitat:
Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Lagermitarbeiter | Roland.M | Anschreiben | 4 | 26.09.2011 10:44 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 21:27 |
| Bewerbung um eine Arbeitsplatz zum Tischler | Nadja | Anschreiben | 1 | 24.03.2010 22:31 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachkraft für lagerlogistik | t0m3kk | Anschreiben | 4 | 15.03.2010 21:43 |
| zweitausbildung bewerbung als mechatroniker bitte mal kontrollieren ob das ok ist | alex | Anschreiben | 5 | 31.03.2008 13:27 |