Bewerbung um eine Arbeitsplatz zum Tischler
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung um eine Arbeitsplatz zum Tischler

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 23.03.2010, 21:20
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Nadja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung um eine Arbeitsplatz zum Tischler

hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Schreibe grade für meinen Freund eine Bewerbung. Bin schon mit dem Anschreiben fertig, komme allerdings mit einem Satz nicht klar. Er arbeitet grade über eine Zeitarbeitsfirma, möchte dort sein Arbeitsverhältnis beenden und sich direkt bei einer anderen Firma bewerben. Ich finde bei diesem Satz keine richtige Formulierung. Könnt ihr mir bitte helfen???

Bewerbung um einen Arbeitsplatz zum Tischler

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen zur Verstärkung Ihres Teams einen motivierten, zuverlässigen und aufgeschlossenen Mitarbeiter? Da ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin, die meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Der Zeit bin ich für Qualitätskontrolle, Vor- und Endmontage verschiedener Möbelsysteme zuständig. Während meiner Berufserfahrung habe ich viel Geschicklichkeit in der Bearbeitung von Vollholz, Furnieren und anderen Materialien erworben.

Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schell in unbekannte Aufgaben und Themengebiete einzuarbeiten. Sowohl in der selbstständigen als auch in der Arbeit im Team fühle ich mich gut aufgehoben. Ich bin zuverlässig, flexibel und lernbereit.

hier sollte der Satz, mit dem ich Schwierigkeiten habe, stehen.

Ich freue mich, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und stehe Ihnen für weitere Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 24.03.2010, 22:31
Benutzerbild von wombat
Guru

Bedankte sich: 18
371 Danksagungen in 335 Beiträgen
wombat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nanü, wo ist meine Antwort denn hin.
Also noch mal:

Diesen Satz umbauen, dann versteht es sich der Wechselwunsch von selber
Zitat:
Der Zeit bin ich für Qualitätskontrolle, Vor- und Endmontage verschiedener Möbelsysteme zuständig.
>Zurzeit bin ich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei der Firma BLA für Qualitätskontrolle ...

Zitat:
Während meiner Berufserfahrung habe ich viel Geschicklichkeit in der Bearbeitung von Vollholz, Furnieren und anderen Materialien erworben.
Hier ausführlicher werden. Was hat dein Freund mit den Hölzer und Materialien gemacht?

Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht.

Antwort

Themen-Optionen