| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| So, nun ich glaube es muss jetzt richtig sein . Aber ich kann mich zwischen zwei nicht entscheiden 1. Bsp. Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche war ich in Ihrer Einrichtung informiert, dass Sie einen Ausbildungsplatz ab 27.02.2011 anbieten. Hiermit möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen zu bewerben. Auf Grund meiner Ausbildung ich hoffe, für diese Tätigkeit geeignet zu sein. Einen Eindruck von der Berufspraxis konnte ich mir bereits bei folgenden Praktika verschaffen: Altenheim bei Stephanstag , Tagespflege bei AWO Diese Tätigkeiten haben mir sehr gut gefallen und haben mir geholfen, mich für diesen Berufszweig zu entscheiden. Einen Weiterbildungskurs habe ich auf dem Gebiet Ausbildung zur Pflegeassistenz der Zweijährige Berufsfachschule in Delmenhorst besucht. Darüber hinaus besitze ich Kenntnisse in Bereichen der grundpflegerischen Versorgung , soziale Betreuung von pflegebedürftige Menschen, zu meinen Aufgaben gehörten Umgang mit alten Menschen insbesondere mit Demenz- Erkrankungen Helfen und Unterstützen bei der Pflege sowie Messen von Bluthochdruck, Puls und Temperatur. Mein fester Wille ist, eine gute Ausbildung zu absolvieren. Da ich Leistung einbringen und Erfolg haben möchte, wird mir der notwendige Einsatz sicher nicht schwer fallen. Es wäre schön, wenn Sie freie Ausbildungsplätze in Ihrer Firma hätten. Selbstverständlich würde ich mich gerne bei Ihnen vorstellen. Mit freundlichen Grüßen 2. Bsp. Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Gesundheits-und Krankenpflegehelferin Sehr geehrte Damen und Herren, mit Interesse habe ich Ihre Annonce in der durch Information einer Mitarbeiterin der Einrichtung vom 05.09.2011 gelesen. Für die dort ausgeschriebene Stelle als Gesundheits-und Krankenpflegehelferin möchte ich mich bewerben. Auf Grund meiner Ausbildung ich hoffe für diese Tätigkeit geeignet zu sein. Einen Eindruck von der Berufspraxis konnte ich mir bereits bei folgenden Praktika verschaffen: - Altenheim bei Stephanusstift - Tagespflege bei AWO Diese Tätigkeiten haben mir sehr gut gefallen und haben mir geholfen, mich für diesen Berufszweig zu entscheiden. Einen Weiterbildungskurs habe ich auf dem Gebiet Ausbildung zur Pflegeassistenz Zweijährige Berufsfachschule BBS II Pflegeassistenz in Delmenhorst besucht. Darüber hinaus besitze ich Kenntnisse in Bereichen der grundpflegerischen Versorgung , soziale Betreuung von pfegebedürrftige Menschen, zu meinen Aufgaben gehörten Umgang mit alten Menschen insbesondere mit Demenz- Erkrankungen Helfen und Unterstützen bei der Pflege sowie Messen von Bluthochdrück, Puls und Temperatur. Da ich für Neues immer offen bin und mich weiterentwickeln möchte, freue ich mich über jede Chance zur Weiterbildung. Mein fester Wille ist, eine gute Ausbildung zu absolvieren. Da ich Leistung einbringen und Erfolg haben möchte, wird mir der notwendige Einsatz sicher nicht schwer fallen. Die Ausbildung bei Ihnen könnte ich zum nächsten Termin beginnen. Über eine Ausbildung in Ihrer Firma würde ich mich freuen und hoffe, dass Sie mich zu einem Gespräch einladen. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Franky (14.09.2011 um 17:22 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Stelle zur Drogistin | semi | Anschreiben | 1 | 03.06.2011 08:50 |
| Wie formuliere ich meine Bewerbung richtig? bitte um Hilfe!!! | vikaaa | Bewerbung allgemein | 0 | 06.09.2010 17:43 |
| Ist meine spontan Bewerbung richtig formuliert? | Chevere | Anschreiben | 6 | 17.09.2009 12:44 |
| E-Mail Bewerbung: Wie ist es richtig? | Sistemix | Bewerbung allgemein | 6 | 27.10.2008 14:56 |
| bewerbung als lagerist, richtig so? | RoGru | Anschreiben | 6 | 03.09.2008 13:42 |