| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe User, ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Bitte lest euch doch einmal mein Anschreiben durch, korriegiert die Rechtschreibfehler und gebt Verbesserungsvorschläge in der Formulierung. Vielen Danke und liebe Grüße, Kai. --- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann Sehr geehrter ****, zurzeit besuche ich die 13. Klasse der gymnasialen Oberstufe der Integrierten Gesamtschule Wilhelmshaven. Aller Voraussicht nach, beende ich die Schule 2010 mit der Allgemeinen Hochschulreife. Zu meinen Leistungskursen zählen die Fächer Kunst, Deutsch und Biologie. Vor allem spricht mich das Berufsbild des Hotelfachmannes an, da das Spektrum seines Wirkungsbereiches sehr weitreichend ist und einem attraktive Möglichkeiten in der Weiterbildung und des weltweiten Einsatzes bietet. Selbstverständlich auch, weil man als Mann vom Fach stets darum bemüht ist, die Zufriedenheit seiner Kunden zu erlangen. Aufgrund meiner Fähigkeiten und meines Interesse an dem Service und dem direkten Kontakt mit Menschen, bin ich davon überzeugt, dass der Beruf des Hotelfachmannes der Richtige für mich. Erfahrungen in der Gastronomie habe ich bereits sammeln können. Seit 15 Monaten bin ich Servicekraft einer Fastfootkette. Zu meinen Einsatzbereichen gehören überwiegend die Küche, aber auch die Kundenbedienung an der Kasse. Ich weiß, mit dem Stress innerhalb einer Gastronomie umzugehen, auch möchte ich behaupten, bringe ich die nötige Ausdauer und Flexibilität mit. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundliche Grüßen Geändert von kaimau (03.08.2009 um 10:39 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bitte Hilfe bei Bewerbung Hotelfachmann (Ausbildung) | MrEvil | Anschreiben | 1 | 11.06.2008 21:32 |
| umfangreicher berufl. Werdegang -Bewerbung zu umfangreich | Wackelzahn | Anschreiben | 6 | 10.06.2008 21:37 |