| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ihr! erstmal meine vorgeschichte ich bin 21 jahre jung und habe vor ca. 2 jahren meine ausbildung zur zahnmedizinischen fachangestllten abgeschlossen. ich möchte mich nun umorientieren-da dachte ich-ich bewerbe mich am beste bei der krankenkasse. durch eine bekannte habe ich von dem job erfahren, dort auch gleich angerufen und sie sagten ich solle mich "blind" bewerben. meine bitte ist euch meine bewerbung anzusehen und mir evtl noch verbesserungs vorschläge geben! Bewerbung um einen Arbeitsplatz Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mich beruflich neu umorientieren möchte, bewerbe ich mich nun bei Ihnen, der IKK Südwest-Plus. Zurzeit arbeite ich als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis ....... Ein paar Worte zu meiner Person: Im Juli 2005 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich beendet. Da das Praxisteam in meiner Ausbildungspraxis Herr Dr. ...... vollständig besetzt war, konnte ich dort nicht übernommen werden, obwohl Herr Dr. ....mit meiner Arbeit sehr zufrieden war. Danach arbeitete ich vom 01.09.05 bis 31.07.06 als Zahnmedizinische Fachangestellte in Teilzeit bei Frau Dr. ...... Seit 01.08.06 arbiete ich als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis .......Dort bin ich ausschließlich in der Assistenz am Stuhl, Patientenbetreuung und der Terminvergabe tätig. Im März letzten Jahres wiederholte ich die Prüfung „Röntgen und Stahlenschutz“ und bestand sie mit erfolg. Gerne würde ich mein Engagement und Können unter Beweis stellen, mich weiterentwickeln und mich neuen Herausforderungen stellen. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ...... Anlagen Bwewerbungsmappe |
|
| ||||
| ||||