| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Kann man so eine Bewerbung schreiben oder ist das zu wenig ? Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Lagermitarbeiter Sehr geehrter Herr ...... hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Lagermitarbeiter in Ihrem Unternehmen in Rieste bewerben. Während meiner einunzwanzigjährigen Tätigkeit in dem Betrieb ..... möchte ich mich jetzt umorientieren und in ein anderes Unternehmen wechseln, das in der Nähe meines Wohnortes liegt. Ich bin eine ehrliche, zuverlässige Person die ausdauernd arbeiten kann. Gute Teamarbeit und freundlicher Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten ist mir sehr wichtig. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen ..... Geändert von nontestatum (26.09.2011 um 09:25 Uhr) Grund: anonymisiert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. Geändert von nontestatum (26.09.2011 um 09:26 Uhr) Grund: anonymisiert |
|
| |||
| |||
| Ich kann ja nicht schreiben das ich kein Bock mehr auf die ******** habe, obwohl es die Wahrheit wäre. |
|
| ||||
| ||||
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter im Lager Sehr geehrter Herr X, ich bedanke mich für das kürzlich stattgefundene Gespräch und nehme dieses zum Anlass, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zuzusenden. Während vieler Jahre Arbeit im Logistikbereich des Unternehmens xxxxxx konnte ich umfassende Kenntnise und Erfahrungen sammeln, die ich zukünftig in Ihrem Hause einsetzen möchte. Bitte gestatten Sie, dass ich mich um einen entsprechenden Arbeitsplatz bewerbe. Da ich in Ortschaft und damit nahe des Unternehmens wohne, könnte ich flexibel eingesetzt werden. Darf ich mich auf ein Vorstellungsgespräch freuen? Mit freundlichen Grüssen
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() IM Vorstellungsgespräch kannst du aber anführen, dass die Entfernung zu deinem derzeitigen Arbeitgeber deinen Lohn auffrist also z.B. Autokosten und Kraftstoff, und ein Umzug eher nicht in Frage kommt, weil dein dortiges Umfeld stimmt.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung! Aber wie, wenn ich in eine andere Branche will?? | RedLion88 | Bewerbung allgemein | 1 | 08.08.2011 17:01 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 21:27 |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |