| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo sorry kenn mich hier garnicht aus weiss nciht wo ich hinschreiben müsste aber brauch bitte hilfe ich möchte eine bewerbung schreiben aber weiss nicht wie habe es so wirklich nie so richtig gemacht möchte im einzelhandel oder im servis arbeiten habe hier ein beispiel mal probiert: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Serviskraft Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mich stark für eine Tätigkeit in der Gastronomie interessiere und Ihre vielfältige Filialen eine angenehme sowie freundliche Atmosphäre aufweisen, möchte ich mich gerne als Servicekraft bei Ihnen bewerben Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (2010, war ich bereits des öfteren in der Gastronomie tätig. Ich bin eine lebensfreudige, aufgeschlossene Person und habe großes Interesse am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freundlichkeit gegenüber Kunden ist für mich selbstverständlich. Stresssituationen meistere ich mit Ruhe. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzuweisen und stelle mich daher gerne der Herausforderungen in Ihrem Unternehmen. Ich bin zeitlich flexibel und ein sofortiger Einstieg in ihren Betrieb ist mir möglich. Der Möglichkeit diese Fähigkeiten bei einem Vorstellungsgsepräch unter Beweis zu stellen, sehe ich mit großer Freude entgegen. Mit freundlichen Grüssen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von river (23.08.2011 um 12:34 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu river für den nützlichen Beitrag: | ||
sirin (24.08.2011) | ||
|
| |||
| |||
| danke dir hab irgenwie was versucht aber beim betreff meinst du ,,falsch geschrieben,, wie kann ich das formulieren? |
|
| ||||
| ||||
| Servicekraft wird so geschrieben.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag: | ||
sirin (24.08.2011) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 21:27 |
| Bewerbung um eine Arbeitsplatz zum Tischler | Nadja | Anschreiben | 1 | 24.03.2010 22:31 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachkraft für lagerlogistik | t0m3kk | Anschreiben | 4 | 15.03.2010 21:43 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Heil- Erziehungspfleger (gut so?) | KraVaLL | Anschreiben | 6 | 20.10.2008 21:26 |
| Bewerbung Raumausstatter Arbeitsplatz | viirtual87 | Anschreiben | 0 | 13.02.2008 13:56 |