| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo sorry kenn mich hier garnicht aus weiss nciht wo ich hinschreiben müsste aber brauch bitte hilfe ich möchte eine bewerbung schreiben aber weiss nicht wie habe es so wirklich nie so richtig gemacht möchte im einzelhandel oder im servis arbeiten habe hier ein beispiel mal probiert: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Serviskraft Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mich stark für eine Tätigkeit in der Gastronomie interessiere und Ihre vielfältige Filialen eine angenehme sowie freundliche Atmosphäre aufweisen, möchte ich mich gerne als Servicekraft bei Ihnen bewerben Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (2010, war ich bereits des öfteren in der Gastronomie tätig. Ich bin eine lebensfreudige, aufgeschlossene Person und habe großes Interesse am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freundlichkeit gegenüber Kunden ist für mich selbstverständlich. Stresssituationen meistere ich mit Ruhe. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzuweisen und stelle mich daher gerne der Herausforderungen in Ihrem Unternehmen. Ich bin zeitlich flexibel und ein sofortiger Einstieg in ihren Betrieb ist mir möglich. Der Möglichkeit diese Fähigkeiten bei einem Vorstellungsgsepräch unter Beweis zu stellen, sehe ich mit großer Freude entgegen. Mit freundlichen Grüssen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von river (23.08.2011 um 12:34 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu river für den nützlichen Beitrag: | ||
sirin (24.08.2011) | ||
|
| |||
| |||
| danke dir hab irgenwie was versucht aber beim betreff meinst du ,,falsch geschrieben,, wie kann ich das formulieren? |
|
| ||||
| ||||
| Servicekraft wird so geschrieben.