Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Serviskraft
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 20.08.2011, 22:29
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 3
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
sirin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Serviskraft

hallo sorry kenn mich hier garnicht aus weiss nciht wo ich hinschreiben müsste
aber brauch bitte hilfe ich möchte eine bewerbung schreiben aber weiss nicht wie habe es so wirklich nie so richtig gemacht
möchte im einzelhandel oder im servis arbeiten

habe hier ein beispiel mal probiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mich stark für eine Tätigkeit in der Gastronomie interessiere und Ihre vielfältige Filialen eine angenehme sowie freundliche Atmosphäre aufweisen, möchte ich mich gerne als Servicekraft bei Ihnen bewerben

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (2010, war ich bereits des öfteren in der Gastronomie tätig.

Ich bin eine lebensfreudige, aufgeschlossene Person und habe großes Interesse am Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freundlichkeit gegenüber Kunden ist für mich selbstverständlich. Stresssituationen meistere ich mit Ruhe. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzuweisen und stelle mich daher gerne der Herausforderungen in Ihrem Unternehmen.

Ich bin zeitlich flexibel und ein sofortiger Einstieg in ihren Betrieb ist mir möglich.

Der Möglichkeit diese Fähigkeiten bei einem Vorstellungsgsepräch unter Beweis zu stellen, sehe ich mit großer Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüssen

Alt 23.08.2011, 10:07
Benutzer

Bedankte sich: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
Blog-Einträge: 1
Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Serviskraft

Mir persönlich gefällt dein Anschreiben.