| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Also erst mal möchte ich euch sagen, dass ich das total toll finde, dass es diese Seite gibt und Ihr euch hier Zeit nimmt, anderen Leuten bei ihren Bewerbungen und was das berufliche angeht gerne immer weiter helft!!!! ![]() __________________________________________ Und ich hab auch eine Bewerbung geschrieben und würde mich freuen, wenn Ihr euch die mal durchliest und mir Verbesserungsvorschläge gebt. __________________________________________ Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Personaldienstleistungskauffrau Sehr geehrte ..... , durch die Website der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie zum 01.08.2008 einen Ausbildungsplatz zur Personaldienstleistungskauffrau in ... anbieten. Dies möchte ich zum Anlass nehmen mich zu bewerben. Die Entscheidung für diesen innovativen Beruf begründet sich vor allem in meiner Neigung mit Menschen zu arbeiten und meinem Interesse an Büro- und Verwaltungsarbeiten. Die Aufgabenbereiche der Personaldienstleistungskauffrau sprechen mich sehr an. So sehe ich der Herausforderung Menschen Arbeit zu geben und für Unternehmen die passenden Arbeitskräfte zu finden, mit Freude entgegen. Nach der zehnten Klasse absolvierte ich mein Abitur auf dem ...... Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung und habe dort grundlegende kaufmännische Kenntnisse erlangt. Durch mein Praktikum bei dem Unternehmen ....... konnte ich erste praxisnahe Erfahrungen in Bürotätigkeiten erlangen. Zu meinen Tätigkeiten gehörten u.a. das Abwickeln von Aufträgen sowie die Bearbeitung von Bestellungen. Meine derzeitige Arbeit bietet mir viel Erfahrung im Umgang mit Kunden. Zuverlässigkeit, Ordnungsliebe und Kundenfreundlichkeit sind einige meiner Stärken. Ich bin motiviert darin, diesen Beruf zu erlernen und würde gerne meine bisherige Qualifikation in Ihrem führenden Unternehmen erweitern. Gerne stehe ich Ihnen vor Beginn der Ausbildung für ein Praktikum zur Verfügung. Um Ihnen die Möglichkeit zu geben mich genauer kennen zu lernen, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichem Gruß Anlagen |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich das beurteilen kann, brauchst du nicht wirklich Hilfestellung beim Bewerbung schreiben. Ich finde, es ist dir wunderbar gelungen auf den schmalen Pfad zwischen zielstrebig und streberhaft zu wandeln und einen sympathischen Eindruck zu erwecken. Respekt Ich würde dich nehmen!von mir deshalb im Großen Ganzen nur mehr Struktur in den Absätzen Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Dank, erstmal!! Und das mit der Strukturierung, ging leider nicht anders, weil wenn ich den Text so lasse wie ich ihn gestern geschrieben habe, würde er noch ganz gut auf die Seite passe, zumal ich schon einen Satz weggelassen hattee, aber trotzdem ich versuchs gleich nochmal daran zu pfeilen! ![]() Hab da aber noch eine Frage und zwar muss ich noch eine Referenznummer ( BUE-Azubi-0508 ) mit angeben, weiß aber nicht wo ich die hinpacken soll!?!?! Geändert von *Keks* (28.05.2008 um 12:45 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| ...............
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, KFZ-Lackierer | Jüllmatze | Anschreiben | 8 | 23.09.2011 11:41 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Bewerbung - Ausbildungsplatz in der IT | Packy | Anschreiben | 3 | 18.03.2008 09:39 |
| Bewerbung - Ausbildungsplatz Mediengestalterin (Medienoperating) | natalie.88 | Anschreiben | 3 | 13.03.2008 05:09 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte f.Medien-&Informationsdienste | NewQ | Anschreiben | 4 | 23.11.2007 15:06 |