| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ihr lieben bevor ich euch mit fragen löchere möchte ich euch kurz was über mich erzählen :-) ich bin Diana 24 Jahre alt und habe eine 3 jährige Tochter. ich habe nach der Schule eine Ausbildung zur Modenäherin gemacht und Erfolgreich abgeschlossen. Ich war danch arbeit suchend und hab immer nur befistete Stellen gehabt die nie länger als 6 Monate dauerten Dann wurde ich schwanger, meine kleine wird im November 4 Langsam möchte ich wieder unter Leute wieder was für mich tun Ich habe großes Interesse an einer ausbildung zur Friseurin (hatte ich vor jahren schon versucht aber keine ausbildungsstelle gefunden) Nun bin ich sehr unsicher was das anschreiben betrifft ich schreib es am Ende mal mit drann. über eue Meinungen bzw Verbesseungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. So etwas viel auf einmal aber nun das anschreiben: Bewerbung um einenAusbildungsplatz als Friseurin Musterhausen, 12.7.2010 Sehr geehrte Frau *anonymisiert*, durch das ausgeschriebene Stellenangebot im Internet,bin Ich auf Ihren Salon und den zu vergebenen Ausbildungsplatz aufmerksam geworden. Ich möchte mich beruflich neu orientieren und bin sehr interessiert am Friseurhandwerk. Ich arbeite gerne im Team bin kreativ und hilfsbereit. Gute Umgangsformen,Lernbereitschaft sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild können Sie selbstversändlich voraussetzen. Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen. mit feundlichen Grüßen Diana ....... Geändert von Franky (13.07.2010 um 10:14 Uhr) |
|
| |||
| |||
| der ort und das datum sollten eigendlich rechts von der Frau *anonymisiert* stehen und nicht oben drüber Bewerbung um einen Ausbildungsplatz ( um das auch gleich zu berichtigen) Geändert von nontestatum (13.07.2010 um 05:02 Uhr) |
|
| |||
| |||