| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer Sehr geehrte Damen und Herren, durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zum Verkäufer in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Ich besuche zurzeit noch das Friedrich-List-Berufskolleg in Herford, die ich vorraussichtlich 2010 mit dem Realschulabschluss verlassen werde. Während meines Betriebspraktikums bei der Firma "expert Döring GmbH & Co.KG", in der ich als Kaufmann im Einzelhandel tätig war, erhielt ich einen ersten Einblick in kaufmännische Tätigkeiten. Besonders hier hat mir der Kontakt zu Kunden sehr gefallen und die vielen Arbeitstätigkeiten. Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen --------------------------------------- Wo könnte ich noch was über meinen charakter schreiben?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer Sehr geehrte Damen und Herren, durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zum Verkäufer in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Ich besuche zurzeit noch das Friedrich-List-Berufskolleg in Herford, die ich vorraussichtlich 2010 mit dem Realschulabschluss verlassen werde. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Zuverlässigkeit, meine Ehrlichkeit sowie meine Sorgfalt. Ich arbeite konzentriert und gewissenhaft, teamorientiert wie auch eigenständig. Während meines Betriebspraktikums bei der Firma "expert Döring GmbH & Co.KG", in der ich als Kaufmann im Einzelhandel tätig war, erhielt ich einen ersten Einblick in kaufmännische Tätigkeiten. Besonders hier hat mir der Kontakt zu Kunden sehr gefallen und die vielen Arbeitstätigkeiten. Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen ---------------------------------------
__________________ |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, KFZ-Lackierer | Jüllmatze | Anschreiben | 8 | 23.09.2011 11:41 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz | *Keks* | Anschreiben | 3 | 28.05.2008 20:34 |
| Bewerbung - Ausbildungsplatz in der IT | Packy | Anschreiben | 3 | 18.03.2008 09:39 |
| Bewerbung als Verkäufer | Säsh | Anschreiben | 4 | 25.01.2008 18:48 |