| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo =) ich bin am verzweifeln! Die Bewerbung haut einfach nicht hin, ich bin schon den ganzen Tag damit beschäftigt und bekomme es einfach nicht *gebacken*. ![]() Könnte mal jemand schauen was gut und was nicht so gut ist? ________________ Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Heilerziehungspfleger zum 01.10.2011 Sehr geehrte Frau***, die Arbeit mit Menschen ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil, mit dem Ziel sie zu unterstützen und ihnen zu helfen. Einer der Leitsätze der Lebenshilfe „Geistig behinderte Menschen sind Menschen wie andere auch: sowohl gleich als auch verschieden.“ spiegelt auch mein Menschenbild wieder. Während der einjährigen Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege/Schwerpunkt Sozial- und Familienpflege an der BBS *** habe ich meine Fähigkeiten im Umgang mit geistig- und körperlich behinderten Menschen verbessern und diese in einem Praktikum in der Ambulatenpflege praktisch unter beweis stellen. Ich werde für meine geduldige, hilfsbereite und freundliche Natur sehr geschätzt. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo pile05, dein Anschreiben ist zu kurz und sagt wenig über dich aus. Schau dir mal den ein oder anderen Artikel hier an. Das wird dir sicherlich weiterhelfen, ein besseres Anschreiben zu formulieren. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne stellen. Liebe Grüße Jenny |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, KFZ-Lackierer | Jüllmatze | Anschreiben | 8 | 23.09.2011 11:41 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Produktionsfachraft Chemie | Martino | Anschreiben | 10 | 30.05.2010 15:36 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum IT-Techniker | crycfos | Anschreiben | 2 | 05.03.2010 08:00 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte f.Medien-&Informationsdienste | NewQ | Anschreiben | 4 | 23.11.2007 15:06 |