| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey, ich will mich bei P&C bewerben und diese Bewerbung ist mir SEHR SEHR wichtig, da ich mich bereits bei so vielen Geschäften beworben habe und nie kam eine Antwort und DER Laden ist echt sooo tooooll.... Also wäre es wirklich nett, wenn jemand mal meine Bewerbung korrektur lesen und mir vllt Verbesserungsvorschläge mitteilen würde... liebe grüße ![]() Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse wurde ich durch das Internet auf eines Ihrer Stellenanzeigen aufmerksam, weshalb ich mich hiermit als Aushilfskraft in Ihrem Hause bewerbe. Durch mein sicheres und offenes Auftreten fällt es mir leicht, auf Menschen zuzugehen, daher macht mir die Arbeit mit Kunden besonders viel Spaß, was ich nun gerne auch mit meiner Freude und meinem Interesse an Mode verbinden möchte. Da ich Peek & Cloppenburg bereits als Kundin sehr schätze, reizt mich eine Einstellung dort natürlich umso mehr. Mit der Arbeit im Verkauf, sowie an der Kasse durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln, die ich gerne nutzbringend in Ihrem Unternehmen einbringen möchte. Zur Zeit besuche ich das .....-Gymnasium in .., bin jedoch in den Nachmittagsstunden, sowie am Wochenende flexibel einsetzbar. Gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit mit vollem Engagement unterstützen, deshalb würde ich mich um eine Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme mal an, die Bewerbung ist längst raus. Entschuldige bitte, das Dir nicht geholfen wurde. Zu ändern hätte es hier und da schon was gegeben. Wie war denn die Resonanz auf Deine Bewerbung?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Bewerbung um einen Aushilfsjob im Einzelhandel | Nikki | Anschreiben | 1 | 15.12.2008 21:30 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung für Aushilfsjob in Modegeschäft | Skissor | Anschreiben | 1 | 19.09.2007 09:49 |