| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich würde mich über Tipps oder Änderungen des Bewerbungsanschreiben sehr freuen, befinde mich zurrzeit in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Bisher habe ich ein einjähriges FSJ im Krankenhaus gemacht und mehrere Praktikas im selben Krankenhaus. Ich strebe eine Arbeitstelle im Oktober an. Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Gesundheits- und Krankenpflegerin Sehr geehrter XXXX durch eine Anzeige in der Nordwest-Zeitung am 26.01.2011 habe ich erfahren, dass Sie eine Arbeitsstelle zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anbieten, daraufhin bewerbe ich mich in Ihrer Einrichtung. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Nordwest-Krankenhaus, die ich voraussichtlich im Oktober 2011 beenden werde. In der Ausbildung wurden mir auch schon erste eigenverantwortliche Aufgaben übertragen wurden. Ich habe dadurch gemerkt, dass ich schnell den Kontakt zu den Patienten aufbaue und somit ihr Vertrauen gewinnen kann. Mein Interesse an der Pflege besteht darin, dass ich mit bedürftigen Menschen gut zusammen arbeiten kann, sie pflegen und ihnen helfen möchte. In meiner Freizeit bin ich als ehrenamtliche Helferin im Deutschen Roten Kreuz tätig. Durch meine Tätigkeit im FSJ und im DRK lernte ich, dass ich für den Arbeitsbereich der Gesundheits- und Krankenpflegerin ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein mitbringen muss. Ich denke, dass ich damit Ihren Anforderungen entspreche. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen XXXX Geändert von rose1989 (06.02.2011 um 21:46 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung für eine Stelle als Gesundheits-und Krankenpflegerin | nicole 01 | Anschreiben | 2 | 23.02.2010 19:02 |
| Bitte um Bewertung / Ausbildung Gesunheits- und Krankenpflegerin | Wolke87 | Anschreiben | 1 | 23.02.2009 11:09 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung: Gesundheits- und Krankenpflegerin "Psychatrie" | Le-Ri | Anschreiben | 2 | 23.11.2007 10:30 |