Bewerbung Verkaufsmitarbeiterin - bitte um HILFE!!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung Verkaufsmitarbeiterin - bitte um HILFE!!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 24.11.2011, 16:29
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
ver91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung Verkaufsmitarbeiterin - bitte um HILFE!!

Hallo!
Das wäre meine Bewerbung. Gibt es evt. Verbesserungsvorschläge? Bin nicht so gut im Bewerbungsschreiben. Danke schon im voraus.

Sehr geehrter Herr ...!

Mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie expandieren und Verstärkung in der Kommissionierung suchen.

Ich verfüge über eine Ausbildung mit kaufmännischem und kreativen Inhalten. Der freundliche Umgang mit Kunden ist dabei für mich selbstverständlich.

Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Arbeitsbereiche schnell einzuarbeiten. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsereignisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.

Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.

Ich ersuche Sie, mir Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung zu geben. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Alt 25.11.2011, 09:24
Benutzerbild von Counselor
Guru

Bedankte sich: 5
149 Danksagungen in 149 Beiträgen
Counselor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bewerbung Verkaufsmitarbeiterin - bitte um HILFE!!

Zitat:
Zitat von ver91 Beitrag anzeigen
Hallo!
Das wäre meine Bewerbung. Gibt es evt. Verbesserungsvorschläge? Bin nicht so gut im Bewerbungsschreiben. Danke schon im voraus.

Sehr geehrter Herr ...!

Mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie expandieren und Verstärkung in der Kommissionierung suchen.

Ich verfüge über eine Ausbildung mit kaufmännischem und kreativen Inhalten. Der freundliche Umgang mit Kunden ist dabei für mich selbstverständlich.

Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche Arbeitsbereiche schnell einzuarbeiten. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit bin ich jederzeit in der Lage, Arbeitsereignisse im Team miteinander abzustimmen und konstruktive Einwände in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen.

Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.

Ich ersuche Sie, mir Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung zu geben. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Die Bewerbung ist grauenhaft.

Wenn ich das richtig sehe, suchen die Lagerpersonal, du aber bewirbst dich, als hättest du eine akademische Stelle mit Verantwortungsbereich und Kundenkontakt in Aussicht. Dann dieses absolut gruselige Beamtendeutsch "Ich ersuche Sie ...", das ist seit dem III. Reich aus der Mode ... , das ist wirklich kaum noch zu steigern, sowas schreibe ich, wenn ich einen Beamten beleidigen will.

Dein Alter?

Deine Ausbildung?

Dein Schulabschluss?

Schwerpunkte deiner bisherigen Tätigkeit?
Erquicke mich in meiner Mattigkeit.
Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde.
Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen,
was Menschen mir Gutes erweisen.
Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an.

Geändert von Counselor (25.11.2011 um 09:26 Uhr)

Antwort

Themen-Optionen