| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!! ![]() Muß bis morgen früh meine Bewerbung als Verwaltungsangestellte fertig machen. Die Aufgaben sind Schreib- und Sachbaerbeitertätigkeit und gute Excel und Word Kenntnisse. Habe ich noch was wichtiges vergessen. Bitte um konstruktive Vorschläge. Danke im Vorraus. Gruß tiffy84 So sieht mein Vorschlag für die Bewerbung aus: Sehr geehrte Frau XXX, danke für die Informationen am Telefon. Gerne reiche ich meine Bewerbung für den Arbeitsplatz als Verwaltungskraft ein. Für die ausgeschriebene Position der Verwaltungsangestellten bringe ich genau die richtigen Qualifikationen mit. So habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau. Während meiner Ausbildung habe ich meine Kenntnisse in Word und Excel vertiefen können. Seit XXX war ich als Sachbearbeiterin bei der Firma XXX tätig. Mein Aufgabengebiet umfasste die Bearbeitung der Auftrage und Abstimmung der Liefertermine mit dem Kunden. Deshalb ist eine gute Organisation für mich selbstverständlich sowie sorgfältige Arbeit. Zu meinen Vorzügen gehört: Ich bin gewissenhaft und habe eine schnelle Auffassungsgabe, deshalb kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. In der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle sehe ich eine sehr gute Möglichkeit, meine erworbenen Kenntnisse einzusetzen und möchte diese bei Ihnen gerne gezielt weiterentwickeln. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns den Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren. Ich freue mich darauf! Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Interne Bewerbung für die Abteilung 4.1.1 | Snoopy-w-muc | Anschreiben | 5 | 03.09.2009 16:43 |
| Arbeitszeugnis entschlüsseln - morgen ein Vorstellungsgespräch | Rosengarten80 | Arbeitszeugnisse | 6 | 19.08.2009 11:55 |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin - bitte bewerten :-) | 01Spyderco | Anschreiben | 3 | 06.07.2008 20:38 |
| Bewerbung als Bankkauffrau - bitte bewerten!!! | basti86 | Anschreiben | 1 | 25.06.2008 10:37 |
| bewerbung als Bürokaufmann/Fremdsprachler bitte bewerten | KissMySnake | Anschreiben | 5 | 24.08.2007 13:53 |