| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| erstmal entschuldigung es darf nicht heißen zum neuorientierung sondern zur neuorientierung also Hallo zusammen :D ich hab ein großes problem das da wäre das ich mich gern neuorientieren möchte, und mich als berufskraftfahrer bewerben. aber ich nicht weiß wie genau ich das schreiben soll. ich würde mich daher sehr über einige tipps freuen gelernt hab ich maurer, und die einzigste erfahrung in sachen lkw fahren die ich machen konnte, war bei der bundeswehr. ich war da als kraffahrer sämtlicher lkws eingesetzt. was mir auch sehr viel spass bereitet hat und ich das jetzt gern weiterführen möchte. also wenn ihr vorschläge habt für ein anschreiben wie ma was schreiben könnte wäre ich sehr dankbar lg Tony Geändert von Mojoe986 (12.01.2010 um 13:19 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du uns einen Entwurf vorstellst, fangen wir an. Aus dem Anschreiben sollte hervorgehen, was für deine Eignung als Berufskraftfahrer spricht, also welche Kenntnisse/Erfahrungen du wo gemacht hast, welche Eigenschaften du besitzt, was du für das Unternehmen tun kannst und warum du das möchtest. Bewirbst du dich auf ein Stellenangebot; welche Voraussetzungen werden gestellt? Wie lange warst du bei der Bundeswehr berufstätig und wie lange ist das her; was hast du bis dato gemacht?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung fand ich Ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite der Agentur für Arbeit. In meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr wurde ich oft als Kraftfahrer eingesetzt und erhielt einen Einblick in diesen Tätigkeitsbereich. Mit dem Be- und Entladen, Fahrzeugführung, Wartung und Ladungssicherung bin ich bestens vertraut und denke das ich meine Fähigkeiten sehr gut in ihrem Unternehmen einbringen kann. und bei dem persönlichen teil is mir noch nix weiter eingefallen :( |
|
| |||
| |||
| so würde jetz meine fertige bewerbung ausehen : Sehr geehrter Herr Kautz, auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung fand ich Ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite der Agentur für Arbeit. In meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr wurde ich oft als Kraftfahrer eingesetzt und erhielt einen Einblick in diesen Tätigkeitsbereich. Mit dem Be- und Entladen, Fahrzeugführung, Wartung und Ladungssicherung bin ich bestens vertraut und denke das ich meine Fähigkeiten sehr gut in ihrem Unternehmen einbringen kann. Auch durch meine Tätigkeit als Maurer bin ich Körperliche Belastung gewohnt, so wie Flexilität eine Grundverraussetzung war. Daher denke ich das ich genau der richtige für diesen Beruf bin. Wenn ich ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen |
|
| |||
| |||
| so hab jetz noch eine 2te geschrieben vieleicht is die besser : Sehr geehrter Herr Kautz, auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung fand ich Ihre Stellenausschreibung im Internet. im Anschluss an meine Lehrzeit als Maurer leistete ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. Dort wurde ich unter anderem als Kraftfahrer ausgebildet und eingesetzt, wo ich mit den Tätigkeitsbereichen vertraut gemacht wurde. Wichtiger Bestandteil waren hier das Be- und Entladen von Fahrzeugführung, der Wartung und der Ladungssicherung. Zu meinen Stärken gehören Körperliche Belastung und Flexibilität und denke, dass ich meine Fähigkeiten sehr gut in Ihrem Unternehmen einbringen kann. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| umfangreicher berufl. Werdegang -Bewerbung zu umfangreich | Wackelzahn | Anschreiben | 6 | 10.06.2008 21:37 |