| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, viellicht habt ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung ![]() Sehr geehrter, Herr….. , wie telefonisch am.…besprochen, sende ich Ihnen meine kompletten Bewerbungsunterlagen zur Ausbildung als Tierpflegerin zu. Ich möchte einen Beruf erlernen, in dem ich mit Tieren arbeiten kann. Zur Zeit befinde ich mich noch in einer Ausbildung zur Steuerfachangestellten, die ich im Sommer 2010 aufgeben werde, da ich feststellen musste das Steuern und Büroarbeit nicht zu meinen Stärken zählen. (hier oder lieber weiter unten ?) Ich bin auf den Beruf Tierpflegerin aufmerksam geworden, weil ich selbst Haustiere besitze. Selbstverständlich habe ich mich über die Ausbildung und das Berufbild sehr intensiv informiert und bin mir über die Tätigkeiten sowie die Verantwortung gegen über Mensch und Tier bewusst. Durch ein Praktikum ___, konnte ich mir persönlich ein Bild über den Täglichen Ablauf und vereinzelter Aufgaben machen und bin mir jetzt sicher, das dies der richtige Beruf ist den ich erlernen möchte. Für mein zukünftiges Berufsleben sagen mir die Tätigkeitsmerkmale als Tierpflegerin sehr zu. Ich bin sehr lernwillig und interessiere mich für die vielen verschiedenen Tätigkeitsfelder die dieser Beruf mit sich bringt. Ich kann im Team als auch alleine Arbeiten. Durch die mir ermöglichte Ausbildung bei Ihnen kann mein Traum als Tierpflegerin war werden und kann mein Interesse an diesem Beruf vertiefen. Aus den angegebenen Gründen, bin ich der Meinung, dass genau ich die Richtige für einen Ausbildungsplatz zur Tierpflegerin bin. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| umfangreicher berufl. Werdegang -Bewerbung zu umfangreich | Wackelzahn | Anschreiben | 6 | 10.06.2008 21:37 |
| Bewerbung als Tierpflegerin | Anfi | Anschreiben | 3 | 11.06.2007 21:44 |