Bewerbungs Anschreiben bitte um feedback
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbungs Anschreiben bitte um feedback

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 15.01.2012, 20:06
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
khanna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbungs Anschreiben bitte um feedback

hallo,
ich brauch mal ein feedback , für tipps und anregungen wäre ich sehr dankbar
hier mein anschreiben

Firma XY

Musterhausen, 15. Januar 2012

Kraftfahrzeugverkäufer MINI Neue Automobile

Sehr geehrter Herr Müller,

Sie sind einer der größten und erfolgreichsten Autohäuser in Musterhausen und sind für eine hervorragende Ausbildung sowie die vorbildliche Mitarbeiterführung bekannt, daher bewerbe ich mich bei Ihnen für die ausgeschriebene Stelle.

Zur Zeit arbeite ich als Privat - und Geschäftskundenberater bei der Kreissparkasse Muserhausen und betreue einen anspruchsvollen Kundenstamm.

Meine Aufgaben sind die kompetente, umfassende Beratung und der Verkauf im Rahmen des erfolgsorientierten Vertriebskonzeptes der Kreissparkasse Musterhausen.

Durch aktive Kundenansprache generiere ich Termine sowohl mit Kunden als auch mit Nichtkunden und erreiche hier erfolgreiche Geschäftsabschlüsse.
Dies gelingt mir selbstverständlich auch durch meine offene, freundliche und äußerst kundenorientierte Art. Den Vertrieb von komplexen Produktportfolios
bin ich ebenso gewohnt wie das Lösungsgeschäft.

In meiner Filiale bin ich der Produktbeauftragte für die Themen „bAV und KFZ Versicherung“. Hier liegt meine Verantwortung im Bereich Information und Schulung der Mitarbeiter über sämtliche Veränderungen und Neuerungen.

Als zusätzliche Weiterbildung habe ich den Studiengang zum Bankbetriebswirt an der Frankfurt School of Finance and Management erfolgreich abgeschlossen.

Nach über acht Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Kreissparkasse Musterhausen möchte ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Meine Berufserfahrung und die damit verbundenen Vertriebserfolge möchte ich in Ihrem Hause einsetzen und ausbauen.

Reisebereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für mich ebenso selbstverständlich wie die Arbeit im Team und die Loyalität zum Unternehmen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort

Themen-Optionen