Bewerbungsanschireben Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbungsanschireben Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 14.12.2009, 11:30
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
bloodlessly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbungsanschireben Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin

hallo wollte mich um eine ausbildung bewerben wie oben shcon im titel zu lesen udn hab nun ein bewerbungschireben formuliert wollte mal eure meinug dazuhören

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur staatlich anerkannten Erzieherin

Sehr geehrter Herr XXX,

da ich mich beruflich weiterbilden möchte, habe ich im Internet nach Aus - und Weiterbildungen gesucht und bin mit großem Interesse auf ihr Institut aufmerksam geworden.

Die arbeit mit Kindern ist für mich eine der wichtigsten Aufgaben übrehaupt, da sie dazu beiträgt, dass die Kinder zu einer eingenständigen und selbstbewussten Persönlichkeit werden.

In meiner bisherigen Kinderbetreuung bei Verwanten und Bekannten habe ich gelernt, dass es viel mehr als Liebe, Eifühlungvermögen, Geduld und Spaß erfordert. Genauso wichtig ist eine sehr gute Ausbildung.

Durch dich Internetpräsenz und durch Beiträge von Schülern Ihrer Schule, habe ich erfahren, dass Ihr Haus für seine beispielshafte Ausbildung bekannt ist und würde deshalb diese gerne bei Ihnen absolvieren.

Offenheit, Teamfähigkeit, Sensibilität, Gedult, Kreativität und mein liebevoller Umgang mit Kindern zeichnet mich aus.

Auf Grund meiner Erfahrung und Freude mit Kindern bin ich sehr motiviert den Beruf der Erzieherin zu erlernen. Gerne würde ich Ihnen einen persönlichen Eindruck meiner Person und meines Auftretens geben.

Mit freundlichem Gruß

Alt 14.12.2009, 12:42
Guru

73 Danksagungen in 71 Beiträgen
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstmal Dir mehr Zeit beim Tippen nehmen

Zitat:
Zitat von bloodlessly Beitrag anzeigen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur staatlich anerkannten Erzieherin
Ist die Ausbildung ausgeschrieben? Wenn ja wann und wo? Sollte hier dann vermerkt werden

Sehr geehrter Herr XXX,

da ich mich beruflich weiterbilden möchte, habe ich im Internet nach Aus - und Weiterbildungen gesucht und bin mit großem Interesse auf ihr Institut aufmerksam geworden. Hier könnte noch rein, was Du derzeit beruflich machst und was Du gelernt hast.

Die Arbeit mit Kindern ist für mich eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt, da sie dazu beiträgt, dass die Kinder zu einer eingenständigen und selbstbewussten Persönlichkeit werden. Dieser Teil gefält mir gar nicht, mir fällt aber leider nichts anderes/besseres dazu ein.... vielleicht hat sonst jemand eine Idee wie man das besser formulieren kann.

In meiner bisherigen Kinderbetreuung bei Verwandten und Bekannten habe ich gelernt, dass es viel mehr als Liebe, Einfühlungsvermögen, Geduld und Spaß erfordert. Genauso wichtig ist eine sehr gute Ausbildung.

Durch ihre Internetpräsenz und durch Beiträge von Schülern Ihrer Schule (kein Komma hier) habe ich erfahren, dass Ihr Haus für seine beispielshafte Ausbildung bekannt ist und würde deshalb diese gerne bei Ihnen absolvieren.

Offenheit, Teamfähigkeit, Sensibilität, Geduld, Kreativität und mein liebevoller Umgang mit Kindern zeichnet mich aus.

Auf Grund meiner Erfahrung und Freude mit Kindern zu arbeiten bin ich sehr motiviert den Beruf der Erzieherin zu erlernen. Gerne würde ich Ihnen einen persönlichen Eindruck meiner Person und meines Auftretens geben.

Mit freundlichem Gruß

Alt 14.12.2009, 13:01
Neuer Benutzer

0 Danksagungen in 0 Beiträgen
bloodlessly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die stell ist nicht wirklich ausgeschireben weil das ne schule ist wo man sich da bewerben tut

das mit dem tippen weiss ich und das 4-augen-sytem muss man auch nutzen ^^

Antwort

Themen-Optionen