| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo wollte mich um eine ausbildung bewerben wie oben shcon im titel zu lesen udn hab nun ein bewerbungschireben formuliert wollte mal eure meinug dazuhören Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur staatlich anerkannten Erzieherin Sehr geehrter Herr XXX, da ich mich beruflich weiterbilden möchte, habe ich im Internet nach Aus - und Weiterbildungen gesucht und bin mit großem Interesse auf ihr Institut aufmerksam geworden. Die arbeit mit Kindern ist für mich eine der wichtigsten Aufgaben übrehaupt, da sie dazu beiträgt, dass die Kinder zu einer eingenständigen und selbstbewussten Persönlichkeit werden. In meiner bisherigen Kinderbetreuung bei Verwanten und Bekannten habe ich gelernt, dass es viel mehr als Liebe, Eifühlungvermögen, Geduld und Spaß erfordert. Genauso wichtig ist eine sehr gute Ausbildung. Durch dich Internetpräsenz und durch Beiträge von Schülern Ihrer Schule, habe ich erfahren, dass Ihr Haus für seine beispielshafte Ausbildung bekannt ist und würde deshalb diese gerne bei Ihnen absolvieren. Offenheit, Teamfähigkeit, Sensibilität, Gedult, Kreativität und mein liebevoller Umgang mit Kindern zeichnet mich aus. Auf Grund meiner Erfahrung und Freude mit Kindern bin ich sehr motiviert den Beruf der Erzieherin zu erlernen. Gerne würde ich Ihnen einen persönlichen Eindruck meiner Person und meines Auftretens geben. Mit freundlichem Gruß |
|
| |||
| |||
| Erstmal Dir mehr Zeit beim Tippen nehmen Zitat:
__________________ Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsanwalt. Irrtümer vorbehalten |
|
| |||
| |||
| die stell ist nicht wirklich ausgeschireben weil das ne schule ist wo man sich da bewerben tut das mit dem tippen weiss ich und das 4-augen-sytem muss man auch nutzen ^^ |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung zur Erzieherin | schnullerbacke | Anschreiben | 3 | 11.12.2009 12:32 |
| Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin | Mäusebande2009 | Ausbildung | 3 | 23.09.2009 19:59 |
| Weiterbildung zum staatlich anerkannten Arbeitserzieher (AE) | Harrysch | Weiterbildung | 1 | 18.07.2009 14:27 |
| ausbildung zur erzieherin anschreiben | SUNNShine20w | Anschreiben | 8 | 29.07.2007 21:57 |
| Ausbildung zum staatlich anerkannten Schauspieler | theaterakademie | Ausbildung | 0 | 19.12.2006 13:11 |