| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich benötige hier mal eure Hilfe.... ![]() ich war über 8 Jahre im Lager Logistik Bereich beschäftigt und möchte jetzt mich als Teilzeitkraft im Verkauf bewerben. Leider stehe ich da jetzt völlig auf dem Schlauch , weil ich nicht weiß wie man das formulieren soll.Es wäre nett, wenn ihr mir in dieser Richtung ein paar Tips geben könntet. Danke im voraus |
|
| ||||
| ||||
| hier: http://www.********************/vorl...tails/868.html Link geht leider nicht ... aber schreib mal bei google Vorlage: Anschreiben für die Bewerbung als Verkäuferin rein. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" Geändert von wellen (04.09.2009 um 06:45 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| du selbst solltest aber noch nähere Angaben zu deiner bisherigen Tätigkeit und schulischen Ausbildung machen, dann kann man das Bewerbungsschreiben besser gestalten. Sehr geehrte Frau/Herr XXX, auf der Suche nach neuen Herausforderungen hat Ihre Stellenanzeige mein Interesse an Ihrem Unternehmen geweckt Durch meine bisherige Tätigkeit....., in der ich auch als Stellvertretung tätig war, bin ich mit den Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Kundenberatung und Kasse bereits vertraut, außerdem sammelte ich Erfahrung in der Betreu-ung von Lehrlingen. Meine schnelle Auffassungsgabe erlaubt mir, Neues in kürzester Zeit zu erlernen. Für mich ist es selbstverständlich Waren zügig zu verräumen, ansprechend zu prä-sentieren und Ordnung zu halten. Es macht mir Spaß im Team zu arbeiten. Schichtarbeit und Überstunden sind für mich kein Problem. Da ich privat gefallen an Pflege- und Kosmetikprodukten habe, freue ich mich Ihr ständig wachsendes Produktsortiment kennen zu lernen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönli-chen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
Danke für die Tips von euch |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nach Absage sich als Teilzeitkraft oder Praktikant anbieten? | don-joe | Bewerbung allgemein | 2 | 18.02.2009 20:41 |
| Bewerbung auf das Stellenangebot Teilzeitkraft | Gysel | Anschreiben | 2 | 22.12.2008 12:59 |
| Anschreiben Teilzeitkraft bei Lidl | Shalea | Anschreiben | 3 | 10.07.2008 21:56 |
| Teilzeitkraft und Selbstständigkeit mit personal | Sulitsa | Existenzgründung allgemein | 5 | 27.03.2008 14:59 |
| Bewerbung Verkäuferin, Teilzeitkraft | Lara | Anschreiben | 4 | 06.03.2008 11:22 |