| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Bewerbungsprofis, ich werde Ende September mit meiner Ausbildung zur GuKP fertig. Da ich gerne auf einer chirurgischen Station arbeiten möchte, würde ich dies gerne im Anschreiben etwas hervor heben. Diese Bewerbung geht an eine Privatklinik, die ich nur vom Internet und Hörensagen kenne. Bitte korrigiert das, was euch auffällt und falsch ist. Vielen Dank! Klinik Musterhausen Pflegedienstleitung Frau Muster Musterweg 9 99999 Musterhausen Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin ab Oktober 2010 Sehr geehrte Frau Muster, am 30. September 2010 werde ich die Ausbildung an der Berufsfachschule für Krankenpflege in Musterstadt beenden. Das Wissen, das ich mir während der Ausbildung angeeignet habe, möchte ich sehr gerne in der Klinik Musterhausen anwenden und mich dort mit neuen Erfahrungen weiterbilden. Durch die informative und interessante Internetpräsenz bin ich auf die vielen Fachbereiche der Klinik aufmerksam geworden. Da Sie zur Zeit nach Gesundheits- und Krankenpflegekräften suchen, hat es mich sehr motiviert, meine Bewerbung an Sie zu schicken. Ich arbeite gerne im Team wie auch eigenständig, gelte als flexibel und gewissenhaft. Durch meine freundliche und kontaktfreudige Art finde ich schnell den Zugang zu den mir anvertrauten Patienten. Besondere Freude hat mir das Arbeiten auf den chirurgischen Stationen bereitet. Daher ist es mein Wunsch, in diesem Bereich eingesetzt zu werden, jedoch unterstütze ich Sie ebenso gerne mit meiner Mitarbeit in anderen Abteilungen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Caroline Mustermann Da fällt mir noch ein: da es in meiner Gegend fast nur Kliniken gibt, die eigene Auszubildende haben, möchte ich mich dennoch anpreisen. Welche Sätze klingen nicht so hochgestochen, damit ich mich interessant anhöre und sie mich dennoch zum Gespräch einladen? Mir fällt außer sowas wie "Lassen sie sich in einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen" nicht viel ein! Hmmm, danke! Geändert von Beenie (15.03.2010 um 20:55 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Na, jetzt haben 71 Personen mein Anschreiben gelesen und keiner kann mir sagen, ob das so passt? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung für eine Stelle als Gesundheits-und Krankenpflegerin | nicole 01 | Anschreiben | 2 | 23.02.2010 19:02 |
| Bitte um Bewertung / Ausbildung Gesunheits- und Krankenpflegerin | Wolke87 | Anschreiben | 1 | 23.02.2009 11:09 |
| Bewerbung: Gesundheits- und Krankenpflegerin "Psychatrie" | Le-Ri | Anschreiben | 2 | 23.11.2007 10:30 |