| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe vorhin meine erste Bewerbung für den Einzelhandel geschrieben. Würde mich freuen wenn ihr sie mal durchguckt und mir paar Tipps und Verbesserungsvorschläge geben könntet. Danke schonmal im Voraus! Ausbildungsplatz zur Einzelhandelskauffrau Ihre Anzeige auf Ihrer Website Sehr geehrte Frau….. , da die Ausbildung mein Interesse geweckt hat und mir ermöglicht meine Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einzusetzen, möchte ich mich gerne im Einzelhandel verwirklichen und somit meine Zukunft gestalten Aufgrund meiner planerischen, rechnerischen und gestalterischen Vorlieben sehe ich diesen Beruf als eine interessante Herausforderung. Diese Eigenschaften bewies ich oft in meiner Freizeit für Ausflüge sowie bei meinem Praktikum im Architekturbüro bei den rechnerischen sowie bürokratischen Tätigkeiten. (vielleicht konkrete Beispiele nennen <- platzmangel) Bei der Sortimentsgestaltung sowie bei dem Personal- und Rechnungswesen, möchte ich meine Fähigkeiten dabei gezielt auf diese Arbeit übertragen. Ebenso genaues Arbeiten und Sorgfalt möchte ich für Sie nutzen, wie ich es im Fach Mathematik beim Rechnen und Zeichnen beweise und so gute Leistungen erreiche. Die Übernahme von Verantwortung und das zielbewusste Arbeiten, würde ich gerne bei Ihnen einbringen. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie mein Sinn für Ordnung, der sich nicht nur auf meinem Schreibtisch wiederspiegelt. Desweiteren kann ich mit einem recht guten gesundheitlichen Zustand dienen, der mir kaum Fehlzeiten einbringt die man schon langfristig auf meinen Zeugnissen beobachten kann. Zurzeit besuche ich die 13. Klasse der Gesamtschule ---------------------------, die ich im Sommer dieses Jahres mit der Allgemeinen Hochschulreife verlassen werde. Wie sie meinem Zeugnis Entnehmen können, habe ich keine Schwierigkeiten mich in die Informatik einzuarbeiten, was mir sicherlich von großem Vorteil sein wird. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder einem vorher überzeugenden Praktikum würde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruß Anlagen Geändert von Amica2005 (29.03.2008 um 11:34 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Keiner da der mir mit ner Durchsicht helfen kann? Hoffe es findet sich noch jemand. Ist mir wirklich wichtig |
|
| ||||
| ||||
| Ausbildungsplatz zur Einzelhandelskauffrau Ihre Anzeige auf Ihrer Website Sehr geehrte Frau….. , da die Ausbildung mein Interesse geweckt hat und mir ermöglicht meine Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einzusetzen, möchte ich mich gerne im Einzelhandel verwirklichen und somit meine Zukunft gestalten. <- Punkt Aufgrund meiner planerischen, rechnerischen und gestalterischen Vorlieben sehe ich diesen Beruf als eine interessante Herausforderung. Diese Eigenschaften bewies ich oft in meiner Freizeit für Ausflüge -> was meinst Du damit? sowie bei meinem Praktikum im Architekturbüro bei den rechnerischen sowie bürokratischen Tätigkeiten. (vielleicht konkrete Beispiele nennen <- platzmangel) -> nenne mal ein paar! Bei der Sortimentsgestaltung sowie im Personal- und Rechnungswesen, möchte ich meine Fähigkeiten gezielt auf diese Arbeit übertragen. Ebenso genaues Arbeiten und Sorgfalt möchte ich für Sie nutzen, wie ich es im Fach Mathematik beim Rechnen und Zeichnen beweise und so gute Leistungen erreiche. Die Übernahme von Verantwortung und das zielbewusste Arbeiten, würde ich gerne bei Ihnen einbringen. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie mein Sinn für Ordnung, der sich nicht nur auf meinem Schreibtisch wiederspiegelt. Desweiteren kann ich mit einem recht guten gesundheitlichen Zustand dienen, der mir kaum Fehlzeiten einbringt die man schon langfristig auf meinen Zeugnissen beobachten kann. -> Dein Gesundheitszustand hat in Deinen Bewerbungsunterlagen nichts zu suchen. Diesen Satz kannst Du entfernen. Zurzeit besuche ich die 13. Klasse der Gesamtschule ---------------------------, die ich im Sommer dieses Jahres mit der Allgemeinen Hochschulreife verlassen werde. Wie sie meinem Zeugnis entnehmen können, habe ich keine Schwierigkeiten mich in die Informatik einzuarbeiten, was mir sicherlich von großem Vorteil sein wird. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder einem vorher überzeugenden Praktikum, freue ich mich. I Mit freundlichem Gruß Anlagen
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hi, dankeschön für die hilfreichen Tipps. Meine Bewerbung ist jetzt noch ein bissl abgeändert fertig. Dankeschön |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis - Bitte um Durchsicht | briot_4 | Arbeitszeugnisse | 1 | 25.02.2009 10:43 |
| Ausbildungszeugnis - endlich! Würde mich über eine Bewertung freuen! | Yzrmn | Arbeitszeugnisse | 1 | 03.11.2008 09:30 |
| würde mich freuen, wenn ihr auch mal mein zeugniss kommentieren würdet :P | michael900 | Arbeitszeugnisse | 1 | 02.09.2008 10:23 |
| Zwischenzeugnis - Würd mich um eine Beurteilung freuen! :-) | geirroed | Arbeitszeugnisse | 2 | 07.02.2007 17:32 |