| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich bin seit einem Jahr über Zeitarbeit beschäftigt und möchte eine Festanstellung. Außerdem wird bei der Firma, wo ich tätig bin zur Zeit drastisch das Personal gekürzt, so dass ich keine Chance auf Übernahme sehe. Kann bzw. sollte ich eines der beiden Beweggründe in meine Bewerbung schreiben? Wie kann ich es so formulieren, dass mein Bewerbungsgrund positiv klingt? ![]() Ich bin über jegliches Feedback dankbar. LG, Juli |
|
| ||||
| ||||
| Da sollten Dir andere Gründe für eine Bewerbung einfallen. Viel Erfolg!
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Noch in Festanstellung, gebuchter Urlaub, Sperre AA wegen Termin? | polly | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 06.04.2011 09:41 |
| Freie Mitarbeit neben Festanstellung | Manschgerl | Mini-Jobs | 0 | 25.03.2011 18:48 |
| Zurzeit Zivildienst - Wann bewerben f. Festanstellung? | lumpiie | Bewerbung allgemein | 2 | 07.01.2010 23:09 |
| festanstellung aus zeitarbeit | denise26 | Bewerbung allgemein | 4 | 14.09.2009 08:34 |
| Festanstellung gekündigt worden | Serenity | Kündigung | 3 | 31.05.2009 14:47 |