Bewerbungssanschreiben probleme/Produktion
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbungssanschreiben probleme/Produktion

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 02.10.2009, 05:52
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
svetsil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbungssanschreiben probleme/Produktion

hallo,
ich bin auf diesen Forum zufällig aufgestossen, und naja habe ein kleines Problem und ich hoffe jemand kann mir Helfen.

ich sitze schon seit ca.3wochen an meiner Bewerbung ich will sie modanisieren und sie besser machen und von zeit her ist es schwierig bei mir bin auch berufsttäig in schichten, will mich auch neu orientieren, also in einen anderen Bereich einsteigen..:-)
--------------------------------------------------------------
Name
Adresse Adresse, den 24. September 2009
PLZ
Tel:000

Firma Adresse
Straße
97447 Gerolzhofen

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionsarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde durch meine Bekannten auf Ihr Unternehmen aufmerksam und möchte Sie davon
überzeugen, mir eine Chance zu geben, Ihnen meine Fleißigkeit und Zuverlässigkeit zu
beweisen.

Zurzeit bin ich bei der Firma XXX eingestellt. Mein Aufgabenbereich umfasst die Produktion und Maschinenbedienung. Da ich mich beruflich neu orientieren möchte, ist der Beruf der Bäckerei ideal um meine bisher gesammelten Kenntnisse und Fähigkeiten auch in der Zukunft weiterhin sinnvoll zu nutzen und zu erweitern.

Ich arbeite sehr gerne und bin ausgesprochen motiviert. Im Zentrum meiner Arbeit stehen ganz klar der Kunde und sein Produkt, die Produktion und die gute Zusammenarbeit.
Meine Stärken liegen in Genauigkeit, Ordentlichkeit und Sauberkeit, sowie im sehr guten Umgang mit Menschen. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren. Zu meinen persönlichen Eigenschaften gehören Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Pünktlichkeit,
Spontaneität, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit. In Stresssituationen bin ich belastbar und bleibe ausgeglichen. Meine schnelle Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft würde ich gerne in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen.

Ich bin sehr an dieser Arbeitsstelle als Produktionsarbeiterin interessiert und kann mir vorstellen mit meiner Erfahrung und meiner Leistungsbereitschaft Ihre Firma zu unterstützen.

Sollte meine Bewerbung Sie überzeugt und Ihre Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Svetsil ;-)
thx wenn ihr mir antwortet

Antwort

Themen-Optionen

Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.