| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich muss ein Bewerbungsschreiben verfassen für die Berufsorientierungswoche an meiner Schule. Ich möchte mich im Selbstlernzentrum eines Berufskollegs bewerben, aber ich weiß nicht genau, was ich da schreiben soll. Dass ich mich für den Beruf der Bibilothekarin interessiere? Da wird nämlich auch mit diesen Programmen gearbeitet, also in der Schülerbücherei. LG Lee Geändert von Lee (08.03.2008 um 09:02 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Bitte stelle einen Entwurf Deines Anschreibens rein, damit wir uns ein Bild von Dir machen können. Mit so wenigen Angaben wird das nix
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |