| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Liebe Forum-Leute, könnte jemand meine Bewerbung ansehen und mir sagen was ich daran verbessern sollte? Wäre ganz dringend und ich wäre auch sehr dankbar über schnelle antworten :-) Danke!!!!!! :-) :-) Bewerbung als Steuerfachangestellte Sehr geehrte Frau XXX, mit großem Interesse habe ich Ihre Internetanzeige gelesen und möchte mich Ihnen als Steuerfachangestellte vorstellen. Ich sehe die Position in Ihrem Unternehmen als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine beruflichen Ziele. Im Juli 2010 habe ich mit Erfolg meine Ausbildung zur Steuerfachangestellte bei der Steuerkanzlei XXX in XXX abgeschlossen und wurde in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Meine Aufgaben umfassten bisher die Finanzbuchhaltung, (einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung), Lohnabrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung, Monatsabschlüsse und Jahresabschlüssen, Fertigung der Steuererklärung sowie die Korrespondenz mit Mandanten und Behörden. Englischkenntnisse bringe ich selbstverständlich ebenso mit wie sehr gute PC-Kenntnisse, besonders im Umgang mit MS Word, MS Excel und den DATEV-Programmen. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen oder unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten. Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Ich halte mich daher für eine sehr gute Besetzung für die ausgeschriebene Stelle. Ich freue mich über die Gelegenheit, meine bisherigen Kenntnisse durch eine Tätigkeit in Ihrem Hause zu vertiefen und auszubauen. Bei einem regulären Wechsel stehe ich für neue Aufgaben ab dem 1.11.2010 zur Verfügung. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Das ist alles klar,und auch deutlich für deinen zukünftigen AG - sende es so weg ! Gruss ![]() wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte hilfe beim Bewerbungsschreiben | Akaschacat | Bewerbung allgemein | 8 | 12.03.2009 06:38 |
| Bewerbungsschreiben für einen Ausbildungsplatz IT | stefff | Bewerbung allgemein | 2 | 01.07.2007 21:54 |
| Bewerbungsschreiben Elektroinstallateur | Harald | Anschreiben | 4 | 24.01.2007 16:56 |
| Bewerbungsschreiben Muster | M.Bernd | Anschreiben | 2 | 21.09.2006 08:47 |