| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hab vor nächstes jahr ne neue Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration zu beginnen, vorzugsweise ne duale Ausbildung z.B. bei der Telekom. Nun wollt ich euch um Hilfe bei der Formulierung meines Bewerbungsschreibens bitten: Zitat:
Zu meinem Beruflichen Werdegang: 1. Ausbildung Technischer Assistent für Info -->Zividienst -->dadurch Ausbildung zum Heilerziehungspfleger -->dadurch Anstellung als Altenpfleger bis jetzt Hättet ihr Tipps wie ich das Anschreiben besser formulieren könnte oder den Grund meiner Umschulung ordentlich begründen könnte? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bew. Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration | SKy | Anschreiben | 0 | 28.04.2011 07:39 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Bewerbungsschreiben - Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation | Armeskind | Anschreiben | 31 | 06.03.2008 17:07 |
| Bewerbung währen der Ausbildung - Fachinformatiker Systemntegration | black_joker | Anschreiben | 26 | 05.01.2008 18:33 |
| Anschreiben für Ausbildung zur Fachinformatiker bitte bewerten | KissMySnake | Anschreiben | 3 | 24.05.2007 12:02 |