| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal mein Bewerbungsschreiben angucken könntet und wir ein paar Tipps bzw ein paar verbesserungs Vorschläge geben könntet. Bewerbung : Geändert von xerox369 (27.11.2011 um 21:59 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Stellst du bitte einen Textentwurf ein oder zumindest einen anonymisierten Lebenslauf
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbungsschreiben für 3. Ausbildung zum Fachinformatiker | Lee Singa | Anschreiben | 0 | 26.09.2011 10:29 |
| hilfe...ausbildung mit 25 zu spät? | denise | Ausbildung | 4 | 17.03.2011 08:06 |
| Hilfe! Sehr unglücklich mit der Ausbildung! | lischen | Ausbildung | 5 | 07.08.2009 23:03 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |