| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich will mich als Kommissionirer Bewerben ein freund meint die suchen noch bei ihm auf der arbeit Kommissionierer da ich seit 1 woche aus der schule bin will ich nicht mehr zuhause sitzen und wollte mich gleich als Kommissionierer Bewerben da ich noch keine Ausbildungsstelle habe. Aber hab kleiner Problem ich weiß leider nicht wie ich das vormuliren kann oder wie es Grammatisch richtig ist. Ich bin 18 jahre alt hab einen Sekundarabschluss I. Mein Anliegen ist es, nicht Arbeitslos zuhause zu sitzen deswegen will ich arbeiten gehen als Kommissionirer weil ich weiß das sie noch arbeiter brauchen. Vorname Name Datum Strasse Hnr. PLZ Ort Firmenname Person Strasse PLZ Ort Bewerbung als Kommissionierer Sehr geehrte Damen und Herren, und weiter weiß ich leider nicht was ich schreiben soll kann mir da einer weiter helfen würde sehr dankbar sein. Mit freundlichen Grüßen Alex |
|
| ||||
| ||||
| Du könntest es als Überbrückung bezeichnen, bis Du einen Ausbildungsplatz gefunden hast. Außerdem hast Du schon einen sehr wichtigen Grund genannt: Du hast noch keinen Ausbildungsplatz und möchtest Dich nützlich machen, anstatt daheim auf der faulen Haut zu sitzen. Was möchtest Du denn am liebsten für einen Beruf erlernen? Geht das vielleicht in die selbe oder ähnliche Richtung wie diese Stelle? Sei ehrlich und schreibe warum Du dort arbeiten möchtest. Schreibe warum Du für die Stelle geeignet bist, warum sie Dich nehmen sollten (bist Du schnell, zuverlässig, verantwortungsbewusst, hast Du eine gute Auffassungsgabe, bist Du körperlich fit und belastbar, Fähigkeiten/Kenntnisse (vielleicht hat Dir Dein Freund erzählt, was ein Kommissionierer macht oder Du hast Dich selbst informiert) usw.) Ein Anschreiben zu entwerfen ohne etwas über Dich zu wissen, ist nicht machbar, es würde Dir nicht weiterhelfen. Bitte mache Dir Gedanken darüber, was den Arbeitgeber interessieren könnte (siehe auch oben). Wenn Du fertig bist, dann schauen wir uns das Ergebnis gerne an und helfen Dir mit Verbesserungsvorschlägen weiter.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Hilfe bei Bewerbungsschreiben als Kommissionierer | Hermine78 | Anschreiben | 5 | 04.06.2008 09:58 |
| Bewerbungsschreiben für einen Ausbildungsplatz IT | stefff | Bewerbung allgemein | 2 | 01.07.2007 21:54 |
| Bewerbungsschreiben... | MOI | Bewerbung allgemein | 5 | 09.06.2007 21:19 |
| Bewerbunganschreiben als Kommissionierer | Schnafty | Anschreiben | 4 | 30.04.2007 11:47 |
| Bewerbungsschreiben Muster | M.Bernd | Anschreiben | 2 | 21.09.2006 08:47 |