| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag. Meine Mutti hat mich gebeten für sie ein bewerbungschreiben zu erstellen, da ich aber nicht genau weiss was ich wirklich schreiben soll, wollte ich mal diese community um hilfe bitten. Es handelt sich um den beruf als Verpacker/Produktionshelfer Ich denke mal das es noch ein wenig mager ist und korrektur braucht, komme aber nicht selber drauf. Wäre unglaublich nett wenn ihr mir helfen könntet ein einigermaßen akzeptables bewerbungsschreiben zu erstellen :D Oh und entschuldigung falls ich es falschen bereich gepostet habe -------- Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als Produktionshelferin. Ich arbeite gerne und befolge Anweisungen genau. Meine Arbeit erledige ich zuverlässig und gewissenhaft. Ich kann mich selbstständig in neue Aufgabenbereiche einarbeiten und Routinearbeit stellt kein Problem für mich dar. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren. Zurzeit (…) Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Tibbs (05.01.2012 um 20:17 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| ... ist o.k.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Wirklich? Also ist es nicht villeicht ein wenig mager? In der Schule wird mir beigebracht was ordentliches aufs papier zu bringen ohne dabei viel zu prallen, bin mir hier aber nicht sicher da meine Mutti eine erwachsene frau ist, und ich weiss nicht wirklich was da angemessen klingt |
|
| ||||
| ||||
| Deine Mutter bewirbt sich als Produktionshelfer, und nicht als Atomphysiker. Sie strebt auch nicht an, die Relativitätstheorie zu widerlegen und ist an einem Universitätsstuhl nicht interessiert. Das heisst: jeder Bewerber muss eine angemessene Bewerbung schreiben, bei einem Produktionshelfer muss man nur vermitteln, dass man den Job machen kann und auch will. Natürlich wird einem bei einem Bewerbungstraining gesagt, dass man eine rhetorisch durchgestylte Bewerbung erstzellen soll. Aber irgendwann ist die Schraube fest und man kann nicht weiter daran drehen. Gemeint ist natürlich, dass eine bewerbung ordentlich sein soll und gewissen Ansprüchen genügen soll. Bewerbungen auf einem Abreisszettel mit mindestens tausend Rechtschreibfehlern sind natürlich inzwischen out. Beispiel: werte Dahmen und heren, ich tue eine arbeit suche , wo ich nich sovielle maloche mus und aber am monatsende mucho Moneten im Potmone sint. ich mach auch nur ganz selten eine Maschine kabutt, ich bin der beste und kann alles, weisst du, die anderen sint ja alle plöt. ich schwör, ich bin der beste Arbeider, Boss, wann kan ich anfangen? I-mehl bide an ischbin.dertod666@seltsamerprovider.de
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| brauche dringend hilfe in sachen bewerbungsschreiben! bitte um hilfe! | bm_styla | Anschreiben | 3 | 16.09.2008 22:11 |
| Brauche Hilfe bei Bewerbungsschreiben als Kommissionierer | Hermine78 | Anschreiben | 5 | 04.06.2008 09:58 |
| Bewerbungsschreiben als Sozialversicherungsfachangestellte brauche eure Hilfe! | Mandahoney | Anschreiben | 1 | 12.08.2007 17:39 |