| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Moin, suche ein Bewerbungsschreiben Muster für eine Bewerbung als KFZ Mechaniker. Habe eine 6 jährige Berufserfahrung. Eine Frage noch: Muß/Kann ich im Bewerbungsschreiben alle meine Fähigkeiten mit angeben? Beste Grüße Bernd |
|
| |||
| |||
| @Bernd Zu 1: Dafür brauchst Du kein Musterbewerbungsschreiben. Geh einfach zum Betrieb und rede mit dem Chef. Stell Dich vor und frage nach ob er Leute braucht. Zu2: Du kannst ja auf keinen Fall alle Deine Fertigkeiten im Anschreiben unterbringen. es sei denn du kannst blos 2 Sachen, dann reichts. Du solltest es kurz anreißen und den Rest beim Vorstellungsgespräch vortragen. |
|
| ||||
| ||||
| Muster-Bewerbungsschreiben Schau Dir diese mal näher an. Eine individuelle Bewerbung kann Dir aber keine Musterbewerbung ersetzen. Soll mehr der Orientierung dienen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (01.02.2008 um 07:16 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Initiativbewerbung als Energieanlagenelektroniker - Bewerbungsschreiben bewerten | Biense | Anschreiben | 2 | 10.08.2009 23:08 |
| Bitte hilfe beim Bewerbungsschreiben | Akaschacat | Bewerbung allgemein | 8 | 12.03.2009 06:38 |
| Bewerbungsschreiben lehrstelle | Knatt | Anschreiben | 1 | 12.11.2007 13:08 |
| Bewerbungsschreiben... | MOI | Bewerbung allgemein | 5 | 09.06.2007 21:19 |
| Bewerbungsschreiben Elektroinstallateur | Harald | Anschreiben | 4 | 24.01.2007 16:56 |