| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich möchte mich als Aushilfe bei netto bewerben.die hatten einen aushang an der eingangstüre da stand aber nur " aushilfe gesucht" drauf. Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihr Aushang an der Eingangstüre gelesen. Da der Aushang mich sehr angesprochen hat, bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position als Aushilfe in Ihrem Geschäft. Ich bewerbe mich um diese Anstellung, da ich zusätzlich Geld verdienen möchte um eigenständig zu sein. Auch ist es für mich von Interesse, einen weiteren Einblick in die Berufswelt zu erlangen. Ein gepflegtes Äußeres ist mir ebenso wichtig, wie ein freundlicher und respektvoller Umgangston mit meinen Mitmenschen. Auch an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist fehlt es mir nicht. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen XXXXX Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? |
|
| ||||
| ||||
| also ehrlich gesagt, reisst mich das nun nicht vom Hocker. Ich komme selber aus dem Einzelhandel, hatte zwar in der Zeit nix mit Bewerbern zu tun, aber son bissl kennt man sich dann ja doch aus. Folgendes. Sehr geehrte Damen und Herren ist Fehl am Platz wenn der Aushang in der Filiale hängt. Dein erster Weg führt in diese Filiale und du sprichst mit dem dortigen Filialleiter, bzw. dessen Stellvertreter und erkundigst dich wer da Ansprechpartner ist. Es ist zwar "nur" ne Aushilfsstelle, dennoch man sieht sich immer zweimal im Leben Dass dich der Aushang so sehr angesprochen hat, wage ich zu bezweifeln. Denn so ein DIN A 4 Zettel wo steht: "Aushilfe gesucht" finde ich nicht wirklich ansprechend. Also, mal ein wenig abgeändert. Ob das nun aber das Wahre ist??? Ich übernehme keine Garantie. Sehr geehrter Herr Ansprechpartner / geehrte Frau Ansprechpartnerin. Wie persönlich am XXX mit Ihnen besprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbung für die Aushilfsstelle in Ihrer Filiale. Derzeit bin ich / mache ich ... eben halt das was du tust. Um weitere wichtige berufliche Erfahrungen zu sammeln und um finanziell unabhängig zu bleiben bietet sich mir die Möglichkeit diesen Job perfekt mit meiner jetzigen Situation zu vereinbaren. Als Arbeitgeber können Sie auf meine Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit ebenso zählen wie auf meine Bereitschaft neuen Dingen immer offen gegenüber zu stehen. Zuversichtlich, dass ich Ihr Interesse an meiner Person wecken konnte, freue ich mich über eine positive Nachricht. Mit freundlichen Grüßen baaby Sollte es nicht möglich sein, aus welchen Gründen auch immer einen Ansprechpartner ausfindig zu machen, dann würde ich folgende Einleitung nehmen Sehr geehrte Damen und Herren. Bei meinem Einkauf in Ihrer Filiale STRASSE in 00000 ORT bin ich auf die Ausschreibung der Stelle als Aushilfe aufmerksam geworden. Und dann eben halt so weiter wie eben.. LG |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu river für den nützlichen Beitrag: | ||
baaby (29.09.2010) | ||
|
| |||
| |||
| IST DAS SO GUT ? XXXXXXXXX 29.09.2010 XXXXXXXXXX XXXXXXXxXX XXXXXXXX XXXXXXXX XXXXXXXX Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem Einkauf in Ihrer Filiale Schlossstraße in 00000 Berlin bin ich auf die Ausschreibung der Stelle als Aushilfe aufmerksam geworden. Derzeit bin ich Schülerin der XXX Realschule, die ich voraussichtlich 2012 mit meinem Realschulabschluss verlassen werde. Um weitere wichtige berufliche Erfahrungen zu sammeln und um finanziell unabhängig zu bleiben bietet sich mir die Möglichkeit diesen Job perfekt mit meiner jetzigen Situation zu vereinbaren. Als Arbeitgeber können Sie auf meine Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit ebenso zählen wie auf meine Bereitschaft neuen Dingen immer offen gegenüber zu stehen. Zuversichtlich, dass ich Ihr Interesse an meiner Person wecken konnte, freue ich mich über eine positive Nachricht. Mit freundlichen Grüßen XXX XXXX Anlagen: - Lebenslauf - Kopie des Zeugnisses Geändert von baaby (29.09.2010 um 19:29 Uhr) |