| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist das gut so ? | |||
| Ja | | 0 | 0% |
| Nein | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihr Aushang an der Eingangstüre gelesen. Da der Aushang mich sehr angesprochen hat, bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position als Aushilfe in Ihrem Geschäft. Ich bewerbe mich um diese Anstellung, da ich zusätzlich Geld verdienen möchte um eigenständig zu sein. Auch ist es für mich von Interesse, einen weiteren Einblick in die Berufswelt zu erlangen. Ein gepflegtes Äußeres ist mir ebenso wichtig, wie ein freundlicher und respektvoller Umgangston mit meinen Mitmenschen. Auch an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist fehlt es mir nicht. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen IST DAS GUT SO ??? |
|
| |||
| |||
| Hallo baaby, was steht denn auf der Ausschreibung drauf? GErade im Einzelhandel kann es von Vorteil sein, wenn du dich persönlich im Geschäft meldest damit stellst du schon mal deine Kontaktfreudigkeit dar. Gruß Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| |||
| |||
| Da steht nur " Aushilfe gesucht " drauf. |
|
| |||
| |||
| Geh direkt in den Laden zur Personalabtl. und bezieh dich dann mit dem schriftlichen Anschreiben auf das Gespräch. Michael
__________________ Dozent, Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmangement, Bewerbungs u. Existenzgründer Coach und Verkaufstrainer www.coaching-zentrum.info |
|
| ||||
| ||||
| sag ich doch |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| japp.. Bewerbunsanschreiben da hat baaby auch gefragt und da hab ich ihr eigentlich das selbe gesagt wie Du konnt mir deshalb das "sag ich doch" nicht verkneifen |
|
| |||
| |||
| kein problem kannte den Thread nicht Michael
|
| ||||
| ||||
| macht nix, jetzt kennsten ja |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Aushilfe bei KM-Shop | MG1336 | Anschreiben | 2 | 10.08.2010 11:35 |
| Bewerbung als Aushilfe in einem Getränkehandel | FatLui | Anschreiben | 1 | 07.01.2010 11:46 |
| Bewerbung als Aushilfe.. | terencehill90 | Anschreiben | 1 | 05.01.2010 10:17 |
| Berwerbung als Aushilfe - benötige dringend Hilfe!!! | björnvin | Anschreiben | 0 | 01.09.2009 11:15 |
| Aushilfe auf Steuerkarte im Verkauf, wie geht das ???? | NicNic | Mini-Jobs | 0 | 05.05.2009 07:43 |