| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo wäre super wenn sich einer das mal anschaut ------------- ich suche eine neue Herausforderung im IT - Bereich und denke, dass ich mit der von Ihnen im Web Portal " meinestadt.de " ausgeschriebenen Stelle fündig geworden bin! Nun möchte ich Sie mit diesem Schreiben von meiner Person überzeugen und dafür sorgen, dass ich meinem Ziel, dem Arbeiten als "Mitarbeiter IT Support" in Ihrem Unternehmen ein Stückchen näher kommen kann. Durch meinen beruflichen Werdegang verfüge ich über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Support der Anwender und der Hardware, Anwenderschulungen und Projekt-Management. In meiner jetzigen Position als ² nd Level Netzwerk Support betreue ich mehrere mittelständische Unternehmen bei auftretenden WAN / LAN Problemen. Die Unterstützung der Endanwender bei Client und Software Problemen gehört ebenso zu meinem Tagesgeschäft. Die sichere Handhabung und Administration der Microsoft Tool Umgebung so wie gute Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen sind für mich die Basis für ein erfolgreiches Arbeiten. Durch die internationale Ausrichtung meines aktuellen Arbeitgebers sind sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache eine wichtige Voraussetzung in meinem Aufgabenbereich. Persönlich zeichne ich mich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Überzeugungskraft aus. Ich setze mir Ziele, die ich mit großem Einsatz erreiche. Guter Teamgeist, klare Kommunikation und Offenheit für neue Ideen, Anregungen und Kritik sind meine weiteren Stärken. Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von meiner fachlichen Eignung, von meiner Teamstärke und von meiner Flexibilität in Sachen Einstiegstermin und Gehalt überzeugen. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Mail. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (18.05.2010 um 17:45 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| aufs erste Hingucken, mir gefällt's ![]() interessante Wortwahl "Flexibilität in Sachen Gehalt". Setzt du da auf Fairplay von Arbeitgeberseite? Poker da nicht zu hoch, gell
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben - bitte um Bewertung | Schnaf | Anschreiben | 2 | 06.10.2009 20:00 |
| Bitte um Bewertung -> Anschreiben - Industriekaufmann | Yakoo | Anschreiben | 3 | 27.08.2009 21:16 |
| Bewerbung auf Ihr Stellenangebot als IT-Systemadministror,bitte Bewertung Anschreiben | Brummbaer | Anschreiben | 1 | 06.08.2009 21:49 |
| Bitte um Bewertung: Anschreiben für Schulpraktikum!! | lucia.loves.dancing | Anschreiben | 1 | 07.10.2008 14:33 |
| Bitte um Bewertung Anschreiben Fachinformatiker – Systemintegration | nicootto | Anschreiben | 4 | 29.08.2008 21:44 |